Beiträge von Balboa

Hallo tpreugsc

Selbstverständlich darf hier jeder Bilder,Beiträge und seine persönlichen Erfahrungen mit dem im Mokka verbauten Radios hier einstellen! :thumbup:

Das ist hier nicht begrenzt!Wir freuen uns über alle Berichte/Fotos über die verbauten Radios/Navis im Mokka! :)

Mist ist der Mokka ja auch nicht! :D
    Natürlich hat er auch kleine Fehler die mal auftreten!

Hecklappenschloß koridiert und funktioniert eventuell nicht.
    Tankdeckel läßt sich manchmal nicht öffnen
    Zwischen Vordertür und Kotflügel sammelt sich Dreck.Sollte man öfter reinigen um Rost vorzubeugen.
    An den Bremsbacken sammelt sich Dreck und deshalb lösen sich die Klötze nicht richtig
    Quitschende Bremsen beim Rückwärts fahren im Regen /Schwingungstilger als Lösung einbauen lassen

Ein paar Dinge gibt es doch.Nichts dramatisches aber dann sollten sie trotzdem mal erwähnt werden!

Die hatte ich vorher Firefox

War auch okay.Nur die hat später ihre schwarz verloren und glänzte dann kupferfarbig! :)

Für den kleinen Spalt den die Bmw-Antenne nacher hat,habe ich einfach eine Gummidichtung genommen.Da habe ich auch Bilder von eingestellt!

Aber es bleibt natürlich jerden selbst überlassen welche er sich kauft! 8)

Hallo nightwash63
    Ich habe dich mal eben in unseren Antennenthread verschoben.Deine verlinkte Antenne kenne ich jetzt nicht.Vieleicht ist das ein neues Modell ?
    Ansonsten findest Du hier alles über die Bmw Antenne mit reichlich Bildern :)

Diese Antenne haben die meisten von uns verbaut!

Beispiel! Bmw-Antenne!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kaufe mir eigentlich immer alle 4 -5 Jahre einen anderen Wagen.Wenn jetzt ein neues Modell kommt und der mir gefällt,dann möchte ich den auch haben :)
    Über Sinn oder Unsinn habe ich noch nie nachgedacht :D
    Ich hatte mal einen Jahreswagen nur 8 Monate.Da kam ein neues Modell auf dem Markt und ich habe direkt wieder getauscht.
    Der Plan war schon Ende des Jahres zu wechseln,jetzt denke ich darüber nach eventuell auf den neuen zu warten.
    Selbst den würde ich nur Max 5 Jahre fahren 8)

Zeit ja!Wer weiß wo Psa den Bau des neuen Mokka 2 plant zu bauen ?Gm will wahrscheinlich seine Fertigungsstrassen in Korea ändern und sagt früher als erwartet das Feierabend mit dem Mokka in Korea ist.
    Vieleicht ist es Psa auch einfach nur zu teuer.