Ja Uwe solche Meldungen kenne ich auch von meinen vorletzten Wagen den ich hatte!Irgendwann ist man es leid!
Wenn Du deinen neuen Mokka hast würdest Du dann mal berichten wie der Unterschied zwischen Diesel und Benziner ist ?
Anzugsmässig!Ob das noch okay ist.Das würde mich mal interessieren! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Uwe
Das wird ja schon deine 4 Bohne!
Aber eine vernünftige und gute Entscheidung!
Ich schaue mich ja auch schon etwas um und ich muß sagen das der Mokka immer noch zu den besten und schönsten gehört!
Deswegen kann ich deine Wahl sehr gut verstehen.Glückwunsch!

-
Andreas die anderen Beiträge waren länger drin.Man muß eine Entscheidung treffen damit das nicht alles überfrachtet wirkt!Ich denke das paßt so ganz gut!

Jetzt sollten wir zum Thema zurück kommen !

-
Herbie hat Recht die Fehlermeldung kommt auch wenn die Linse vom Scheinwerfer noch vorne kippt!Ich tippe wenn der Ring kippt, das das Kurvenlicht nicht mehr zu 100 Prozent funktioniert.
Eine Meldung kann natürlich auch mehrere Fehler enthalten!Das nennt man dann Opellogik!
Wie bei Andy-Aut heute. -
Hier mal 2 kleine Berichte über den neuen Corsa!
Nächstes Jahr kommt ja der neue Mokka 2!
Für manche stellt sich vieleicht auch die Frage:Wieviel Psa steckt jetzt schon im neuen Corsa!Was erwartet uns eventuell im neuen Mokka ?Opel Corsa F (2019): Test, Innenraum, Sitzprobe - AUTO BILDOpel hat den Corsa komplett umgekrempelt und auf PSA-Technik umgestellt. Ist er ein echter Opel oder nur ein Peugeot 208-Klon? Sitzprobe!www.autobild.de
Opel Corsa - die Franzosen trifft der BlitzDer Opel Corsa ist jetzt Teil eines Dreigestirns. Das heißt, er schöpft aus dem, was auch Peugeot 208 und Citroen C3 ausmacht. Dennoch versucht der…www.n-tv.de -
Meiner ist aus Spanien und es ist alles in Ordnung!
Es gab7gibt auch nur ein Lenkrad im A und X!Ich denke auch vom gleichen Zulieferer.Beim Insignia gab/gibt es auch solche Fälle mit dem Lenkrad.
Lederlenkrad! und jetzt löst sich oben die HautNach 1 1/2 jahren löst sich oben die Haut des lenkrads ab und opel gibt keine garantiewww.motor-talk.deOder beim Astra K
Lederlenkrad und Ablösungen - Opel Astra K ForumHallo Forum habe nun schon länger nicht mehr diese Community besucht, als ich aber vor wenigen Wochen an meinem Lenkrad einige Ablösungen festellte habe ich…www.astra-k-forum.de -
Ich habe dafür mal einen Thread erstellt
Der gilt dann für alle verlorenen Kappen/Abdeckungen im Innenraum!Ob man sie bestellen kann und was sie kosten.Es gibt ja nicht wenige! 
In diesem Fall ist es Teil 15!Das gibt es in schwarz oder braun;Türabdeckung
-
Andre mache Dir keine Gedanken!
Das Teil kostet im Einkauf 0,75 Cent!Selbst wenn der Foh noch was drauf schlägt wird es nicht die Welt kosten
Im Notfall bestellst Du es online. -
Emil schaue mal hier.
Die verschiedenen Radios des Mokka
Hast Du einen Mokka A oder einen Mokka X ?Dann würden wir der Sache auch schon ein bischen näher kommen

-
Was hast du eigentlich für eine Farbe?
Andreas er hat das schöne Rouge Brown!
Die gab es leider nicht lange beim Mokka X!Live sieht die noch besser aus! 
Die würde ich persönlich auch nehmen!