Hallo Dirty Harry,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil hier wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert! ![]()
Hallo Dirty Harry,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil hier wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert! ![]()
Hallo Turbo-Yogi,
ich habe deine Frage/Fragen erstmal in diesen Thread verschoben. Weil, wenn über alles ein neues Thema eröffnet wird, blickt bald keiner mehr durch. Dafür haben wir auch eine Suche. ![]()
Über ein Kartenupdate gibt es auch schon ein Thema.
Nabend,
hier noch die Neuzulassungen für den September 2025
Opel Mokka 2015 Neuzulassungen/davon 92 E- Mokka
Opel Grandland 1694 Neuzulassungen
Opel Frontera 1409 Neuzulassungen
Wurde denn neben Inspektion und Tüv zusätzlich was erneuert/gemacht ? Falls es nur die beiden Sachen waren, hätte es mich auch umgehauen.
Hallo spunky,
ich habe deine Frage mal in diesen Thread verschoben. Wie man es ließt, könnte es sein das Du ein OBC Problem am Mokka hast ?
Hallo Iris14,
ich würde einfach mal zu einem Foh in deiner Nähe fahren und nachfragen. Normal waren ja 10 jahre um Kulanz zu bekommen. Ich habe aber auch in den ganzen Beiträgen hier schon gelesen, das mache Mokkas auch nach über 10 jahren eine Kulanz bekommen haben.
In diesem Thread gibt es ja ein Schreiben, was ich dem Foh vorlegen würde. Verlieren kannst Du nichts! Falls der erste Foh es nicht versuchen will,es gibt auch andere! ![]()
Hallo gerardg
Du bist auf eine eigene Seite (Link) gegangen,die für Fragen Geld verlangt. Da hat das Mokka Forum garnichts mit zutun. Ich habe mir das angeschaut. Du bist wohl leider auf einer anderen Seite in eine Abofalle gegangen. So wie ich das sehe.
Nabend,
ich stelle es mal in diesen Thread rein. Zum Thema Rückruf von Stellantis- Autos wegen Brandgefahr. Der Mokka ist auch wohl teilweise betroffen.
Moin,
hier die Neuzulassungen für den August 2025
Opel Mokka 1436 Neuzulassungen/ davon 114 E-Mokka
Opel Grandland 1518 Neuzulassungen
Opel Frontera 1483 Neuzulassungen
Jetzt sollten wir aber zum Thema Inspektionsintervalle zurück kommen.
Wie man dort hin kommt oder auf seine Inspektion wartet, kann man gerne über Pn oder in der Plauderecke besprechen.
Vielen Dank für euer Verständnis! ![]()