Hallo zusammen
wir gaben gestern in der Arbeit über Bremsen geredet. Ich habe ja meine Bremsscheiben und Beläge getauscht und musste sie dann erst einfahren bis sie richtig biss hatten. Aber wenn man das Auto neu bekommt gehen sie ja schon super. Man bekommt ja auch nicht gesagt Achtung auf die Bremsen etc. Dann kamm die Frage auf wie macht das eigentlich die Hersteller ?
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab mein Moped nach 18 Jahren umgerüstet.
Die werten schon so alt gewessen sein das sie so hart waren das sich da nichts mehr gedehnt hat
-
Es kommt drauf an was du für ein Entstück du hast und wieviel du kürzen lassen willst.
Müssen ist so eine Sache. Dem einen gefällt es wenn das Endrohr mit der Stoßstange abschließen tut.
Ich wollte sie weiter innen haben.
-
Am 26 muss leider Arbeiten und am 2 Fliege nach Peru.
Sonst wer gerne gekommen.
-
Genau das Gefühl verhindern die Stahlflex Leitungen.
-
Die sieht man so oder so nicht
außer bei der Inspektion. Aber der FOH soll ja auch was schönes sehen
-
Heute war beim kürzen der Endrohre
Rechts 4cm
Links 5cmDas Linke war im Orginal 1cm weiter außen
Rechts war bißchen knifflig
da das Rohr vom Endtopf leicht schräg verläuft.
Aber hat mein Schweißer gut hinbekommen
-
Also mein FOH baut auch mitgebrachte Sachen ein.
Was es kostet kann dir nicht sagen. Ich werde es selber machen.
Denke die Werkstatt wird so 100€ verlangen. Bremsflüssigkeit wechseln kostet ja schon um die 50 € das gleiche würde ich nochmal für den Einbau rechnen.
-
Ja haben sie