Transparent carbon
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Werde ich machen.
-
Deswegen baue ich die nächsten Tage die Stahlflex ein gegen das teigige Gefühl und für einen scharfen Bremsdruck.
Kenne das von meinem Motorrad da war es ein unterschied wie Tag und Nacht.
Hoffe das es bei der Bohne dann auch so ist. -
Also ich weiß ja nicht cd31lue aber es sind gute 2-3 Meter wo unsere Bohne einen längeren Bremsweg hat als die in der Liste.
Dazu kommt noch das die Aufgeführten wirklich schwere Geschütze sind.
Q7 --> 2345 kg
X6 --> 2100 kg
Touareg --> 2185 kgUnser Mokka 1355–1504 kg
Der Kia kommt unserer Bohne vom Gewicht am nächsten (ist bischen schwerer) und hat fast 2 Meter weniger.
2 Meter können viel entscheiden
-
Sie sind nicht Schlecht aber es geht halt noch ein bißchen besser.
Ich persönlich finde egal welchen Opel ich bis jetzt hatte die Orginal Scheiben und Beläge nicht so toll.
-
War mit meinen Bremsen auch nicht ganz zufrieden. Besonders bei höherer Geschwindigkeit. Habe jetzt die gelochten Zimmermann Bremsscheiben und Belege drinnen.
Die nächsten Tage kommen noch Stahlflex Bremsleitungen rein :
OpelFlex-Hydraulik Adam, Admiral A, Admiral B, Agila (A), Agila (B), Ampera, Ampera-E, Antara, Arena, Ascona A, Ascona B, Ascona C, Astra F, Astra G, Astra G…www.flex-hydraulik.de -
So habe meinen Friedrich jetzt auch drunter
Geiler Klang
Bevor Kommentare kommen ja ich muss nochmal ran der linke muss noch bißchen nach oben gedreht werden.
-
Kommt man nicht an den Stellmotor wenn man im Kofferraum rechts die Klappe wegmachen. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
-
Nachdem jetzt die neue Heckschürze dran ist will ich endlich den Auspuff der seit einem halben jahr im Keller liegt verbauen.
Da ich aber wie Mr._Bean keinen Glänzenden Endtopf mag will ich ihn auch Lackieren.
@Mr._Bean hast du den Endtopf vor dem Lackieren irgendwie behandelt ? Oder nur Endfettet und dann Lackiert.
-
Finde erst mal eine Schraubendreher der passt