Man braucht eigentlich nur das Signal von der Zentralverriegelung (findet man an der Tür) dann noch plus und minus.
Das Modul kann man so Programmieren das es bei einer bestimmten Anzahl von Eingangsimpulsen oder einer bestimmten Anzahl von impulsen in einer bestimnten Zeit ein Ausgangsrelai schaltet. Dieses Schließt man parallel zum Taster an der Heckklappe. Man braucht aber noch die Stärkeren Dämpfer.
Soll also heißen wenn man die Auf Taste z.B. 3 mal in 5 sec. drückt geht der Deckel auf.
Sollte mit dem Teil von Hölle der Löwen und Kleinteilen um die 65€ kosten.
Habe das System heute auf der Autobahn und in der Stadt getestet. Auf der Autobahn ( dafür wo ich es hauptsächlich haben wollte ) klappt es super. In der Stadt erkennt das System wenn an der Ampel stehe alles was neben einem ist sei es eine Lampe ein geparktes Auto etc. Daher habe ich jetzt doch noch das GPS Modul Bestellt. Damit wird das System erst ab 40km/h aktiviert. Fahre ich mit dieser Geschwindigkeit z.B. an einer Lampe vorbei erkennt es sie nicht aber z.B. einen Fahradfahrer erkennt es.
Also falls jemand auch das System einbauen will am besten gleich mit GPS Modul bestellen dann wird es billiger.
So habe jetzt meinen Toten Winkel Assistent eingebaut.
Da ich die Anzeige nicht in den A-Säulen haben wollte habe ich sie mir in den Spiegel gebaut. Das Logo ist von hinten in den Spiegel gelasert. Wollte ncht so ein Typisches Crash Symbol also habe mich für den Opel Blitz entschieden.
Habe das kleine Set genommen ohne die vorderen Sensoren und ohne GPS.
Beim Blinken blinkt die LED wenn im Totenwinkel etwas ist und man hat auch einen Piepser der einen kurzen laut von sich gibt. Dieen kann man Abschalten was ich gemacht habe. Ich kann ihn aber jeder Zeit wieder einschalten.
Man kann es auch einstellen das es auch ohne Blinken anzeigt wenn was im Toten Winkel ist. Die Sensoren sind aber sehr Empfindlich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.