Hat schon jemand ein Kabel aus der Tür in den Innenraum gezogen ?
Wenn ja wie gemacht ?
Hat schon jemand ein Kabel aus der Tür in den Innenraum gezogen ?
Wenn ja wie gemacht ?
Ist wirklich ein Vorteil wenn man weiß wo die Clips sind. Aber alle Schrauben habe doch nicht gekannt sonst würde nicht aussehen als ob ich auf Ritzen stehe
War ja heute auch auf der Autobahn also max speed bis die Abregelung kommt ist kein Problem man merkt er möchte auch noch schneller. Läuft auch relativ stabil solange man keine schnellen Lenkbewegungen macht dann Schaukelt er. Bin gespannt wie es ist wenn die Billstein Dämpfer drin sind.
Teilweise nicht mal in den 5 geschalten wenn bei 120 war und trotzdem hat er gut gezogen.
Der Preis war auch der Grund warum ich den Spiegel umgebaut habe.
Wie immer in Deutschland nicht zulässig weil eine Veränderung des Bremslichts.
Anders bei einigen Dodge Modellen da ist es Serie und wie AndreBl schrieb auch bei Kia etc.
Ist doch immer so bei uns wir dürfen nicht Autohersteller dürfen.
Ich persönlich finde es super und habe mir damals schon überlegt es zu machen. Was mich abgehalten hat ist wenn dir jemand hinten reinfährt bekommst du automatisch eine Teilschuld falls es jemand merkt.
Ich sage jetzt meine Meinung zum Anhänger ziehen. Betonung liegt auf "MEINE MEINUNG".
Ich habe Regelmäßig an meiner Bohne einen 10,5 m und 1450 kg (ich weiß 250kg zuviel) Anhänger dran. Meine Bohne hat auf der geraden keine Probleme mit der Last hinten dran. Man holt zwar keinen Geschwindigkeits Rekord beim Beschleunigen dafür gibt es Zugfahrzeuge die das besser können. Aber muss ja nicht sein. Was die Leute hinter mir denken ist mir sowas von egal. Habe das recht damit auf der Straße zu fahren also gut. Gibt den schönen Spruch "Sie sind zwar schneller aber ich fahre vor ihnen" Eine kleine Steigung ist kein Problem bei einer größeren Steigung geht es auch aber manchmal wünschte ich mir bißchen mehr Nm. Aber dann muss man halt runder schalten. Es ist halt doch nur ein 1.4 Turbomotor ein 2.0 würde sich etwas leichter tun.
Anfahren am Berg geht auch.
Seit das Gaspedal Tunning habe geht es noch etwas leichter (ich will jetzt nicht wieder trüber diskutieren).
Ich fahre mit dem Anhänger strecken wo ich jetzt mal behaupte 90% der Mietglieder hier nie fahren.
Egal ob ich bis jetzt mit dem Hänger durch Wälder Acker Wiesen (Nass und trocken) oder Berge hinauf gefahren bin. Meine Bohne hat es auch Dank 4x4 immer zum Ziel geschafft.
Im ganzen macht unsere Bohne ihre Sache sehr gut. Aber wie im leben so auch bei Autos es gibt welche die können es bessere es gibt aber auch welche die können es schlechter.
Astra J Kotflügel
Die Blinker selber muss man auch noch bißchen bearbeiten. Unsere Blinker sitzen Flach auf dem Kotflügel der Astra hat eine Vertiefung für die Blinker.
Da muss man die Aussparung vergrößern.