An der Stelle wird mein A auch sehr warm. Bei mir sind es die Led Tagfahrlichter.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Man kann auch mit ihnen reden das man mehr oder weniger haben möchte.
Wenn man gutes Chipen haben will dann muss man bißchen mehr Zahlen. Außer man macht nullachtfünfzehn Chipen wo man hofft das es passt.
Ich persönlich will die Feinabstimmung haben das ich weiß es ist genau für mein Auto zugeschnitten.
-
Da habe ich mein anderes Auto Chipen lassen mit TÜV Eintragung und Abstimmung auf dem Rollenprüfstand.
Man kann auch eine Motorversicherung abschließen. -
Na dann bin ich mal gespannt.
Mich wundert es nur das hier keiner in den letzten Monat beim Kundendienst war.
-
Bin dann mal gespannt wie bei Opel der Preis ist.
-
War jetzt eigentlich in letzter Zeit jemand beim Kundendienst ?
Wenn ja
1. Was für ein Öl schütten die jetzt rein ?
2. Was kostet das neue Öl beim Service ?
-
Glückwunsch Ulli zum neuen Feuerwehr Einsatzfahrzeug. Jetzt noch den Unterfahrschutz schwarz Lackieren und er ist
Wenn den so sehe hätte mir Rot auch gefallen allerdings mit schwarzen Dach und Spiegeln.
-
Viele machen den Fehler das sie nach dem Reinigen zuviel Öl aufsprühen. Viel hilft viel ist in diesem Fall kontraproduktiv.
Die meisten Probleme mit dem LMM kommen nach den ersten selbst oder Folge Ölungen.
Auch reicht es wenn nur die Luftansaug Seite geölt wird. Wenn die andere Seite auch geölt wird ist das Risiko auch höher.
Wenn man nicht gerade in der Wüste wohnt reicht der Wartungsintervall wie K&M vorschreibt von ca. 80000 km voll aus.
-
Hier die Anleitung vom Trigger Modul.
Das Signal für den Impuls findet man am Stecker für die Tür. Am besten an der hinteren Tür kommt man besser ran.
Müssten die Farben Grau für AUF und Braun Gelb für ZU sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
-
Und wie schaltest du die Alarmanlage aus ?
Nur die Fernbedienung an den Taster anzuschließen bringt nichts da dieser erst Freigeschaltet wird wenn das Auto entriegelt ist. Wenn dann müsstest du direkt an das Schloss. Was wiederum einen größeren Verkabelungs Aufwand bedeutet.
Dann kommt aber das gerade erwähnte Problem mit der Alarmanlage.