Wie lange muss der den bleiben um einen Sitz zu tauschen ? Sind doch eigentlich nur 4 Schrauben und ein oder zwei Stecker.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Ich glaube ja die haben keine Endkontrolle beim Mokka. Die Fahren den nach dem letzten Montageposition auf den Rollenprüfstand ob die Bremsen gehen dann vielleicht noch durch den Wassertunnel ob er dicht ist und das war es. Den schaut sich keiner mehr von außen an.
Auch könnte man meinen er wird in Amerika gebaut bei den Spaltmassen.
-
Kommt nur eine GPS Antenne für den Abbiegeassistent rein.
Also dieses mal nur etwas kleines.Eine Leinwand brauch ich nicht obwohl ich zugeben muss das ich schon mal nach Monitoren für die Kopfstütze geschaut habe
Für das nächste größere Projekt was ich vor habe fehlt mir noch ein Teil
-
Danke
-
Hallo kann mir einer vieleicht sagen wie man das Display oben auf dem Amaturenbrett ausbaut ?
Mir würde schon reichen zu wissen wo die Clips sind.
-
Finde ich auch nicht so toll wenn man es so unter der Hand macht.
-
Ich glaube das ist wenn es ein Auto mit LPG ist. Für Sensoren Ventile etc.
-
Die Stecker sind beim A hinten links unter dem Rückscheinwerfer denke beim X wird es auch noch sein.
Ich habe den Orginal E-Satz von Opel und musste auch bis nach vorne.
Meine Werkstatt konnte oder wollte mir nicht sagen für was die Stecker sind.
Aber für einen 13poligen Stecker sind es zu wenig Kontakte und für 9polig zu viele.
Außerdem warum getrennte Stecker.Ich dachte erst das es vielleicht mit dem Bosse Subwoofer zusammen hängt.
-
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht das an der Stelle der Motor die Karosserie erwärmt. Wieder was gelernt.
-
Bei meinem A ist es mir auch das erste mal beim ratschen mit einem Freund aufgefallen. Habe mich auch an die Stelle gelehnt uns plötzlich wurde es heiss. Bin dann gleich auf die andere Seite um zu schauen ob es da auch heiss ist und es war genau so heiss. Motor war aus nur die Tagfahrlichter haben geleuchtet.
So Hochleistungs LEDs werden ganzschön heiss. Da heißt es immer Glühbirnen geben zuviel Wärme ab aber solche LEDs sind auch nicht von schlechten Eltern.
Also ich glaube ehrlich die aussage das es der Motor ist nicht so ganz. Lass doch mal 10 min nur das Licht an dann merkst doch ob von LEDs oder vom Motor kommt.