Ich glaube der Schlauch war von Anfang an zu lange drum ist er gerissen. Dadurch hat der Radius nicht gepasst und der obere Teil des Plastikzapfen hat den Schlauch beschädigt. Ich würde ihn ruhig etwas länger abschneiden damit er möglichst gerade ist.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Ich bin dabei
-
Hallo zusammen,
falls es jemand Interessiert sollte ich habe heute die GPS Antenne verbaut.
Als Platz habe ich mir die Abdeckung des Displays ausgesucht.
Hatte Glück das die Abdeckung das Signal nicht behindert. Im Kabel der Antenne ist eine LED verbaut die wenn sie grün Blinkt ein GPS Signal hat.
-
Hast mal geschaut ob die Airpacks da sind nicht das da nur noch ein Luftballon drin ist nicht das sie die auch noch eingespart haben
-
Die nehmen nur noch die Reste die irgendwo rumliegen
-
Wieder das kleingedruckte im Vertrag nicht gelesen das es sich um ein zweite Wahl Fahrzeug handelt
-
Welchen neuen Mokka wollen sie den noch Vorstellen
Bei den Einsparmassnahmen vom A zum A und dann vom A zum X bleibt bei der nächsten Einsparung kein Auto mehr übrig das man noch Vorstellen kann
.
Gestern war ein Bericht im TV das bei Opel ALLE Entwicklungen auf Eis gelegt sind bis Opel einen Plan vorlegt wie es mit der Sanierung weiter geht das sie wieder schwarze Zahlen schreiben.
Ich glaube es wird einen neuen Mokka geben wird halt ein Peugeot mit Opel Zeichen. Sie werden kaum auf ihr Zugpferd verzichten.
-
Um nicht die Seitenteile weg zu bauen habe ich mit dem Messer bißchen was vom Kunststoff weggeschnitten und die Zapfen etwas gekürzt siehe 2 Bild. Dadurch habe ich das Fach in der Mitte raus bekommen.
Das 3 Bild zeigt eine von zwei Nasen die den Metalleinsatz halten.
Auf Bild 4 ist eine von zwei Nasen die den Rahmen im Loch hält. Diese Nasen lassen sich erst reindrücken wenn der Metalleinsatz draußen ist.
Ich habe die Buchse von vorne in den Kofferraum verbaut. Ich brauch den platz vorne für ein anderes Projekt und die Buchse habe vorne noch nie benötigt.
-
Du musst an die Buchse von hinten ran anders habe ich es nicht geschafft.
Da sind zwei Nasen die muss man nach außen drücken dann kann man den Metalleinsatz rausziehen erst dann bekommt man den Plastikeinsatz raus.
Was total bescheuert ist dieses Fach wo die Buchse drin ist raus zu bekommen.
Dazu musst du eigentlich das halbe Auto zerlegen.Ich suche dann mal die Fotos von der Buchse.
-
Dann drücke ich dir mal die Daumen das alles erledigt ist.