Der Mokka fährt nicht serienmäßig im Allradmodus los. Das Zuschalten geht nur relativ schnell. Merkt man besonders bei einem Allradstart.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Wenn du das Auto mal eine Zeitlang hast und dich an ihn gewöhnt hast dann merkst du es im Po wenn sich der Allrad zuschaltet. So geht es mir zumindest.
Im Winter merkt man es natürlich am besten.
Der Allrad schaltet sich übrigens nicht nur bei Schlupf zu sondern auch dann wenn das ESP meint es wehre gut.
So z.b. bei etwas zu schnell gefahrenen Kurven. Ich merk es meistens bei Autobahn Ein/Ausfahrten. Nehme ich die etwas zügiger dann Merkt man das er plötzlich die Kurve etwas anders Fährt. Ist schwer zu beschreiben.
Normalerweise merkt man so richtig nichts davon nur der Hintern sagt einem das der Dicke irgendwie etwas anders fährt.
Und so soll es auch sein wer ja blöd wenn du jedesmal ein Ruckeln etc. spüren würdest oder eine Anzeige angehen würde. Würde mich nur stören.
-
Hat schon mal jemand gefragt was die Sharkantene vom Grandland kostet ?
Bei etwas Glück passen von der die Stecker.
-
Habe mir gerade den Grandland angeschaut. Von außen finde ihn schön innen ist er nicht mein Fall. Verarbeitung unter aller Kanone. Dann noch eine fast 5cm hohe Kannte am Kofferraum. Meine nicht die Kannte zur Stoßstange sondern vom inneren zu dieser Querleiste. Weiß nicht wie es genau beschreiben soll. Wenn im Kofferraum was ist muss man es jedesmal drüber heben.
-
Hallo
Laut Gesetz dürfen Nebelscheinwerfer nicht als Tagfahrlicht verwendet werden.
Bei nachträglich eingebauten Tagfahrlichtern muss man sich an Gesetzlichen Einbauvorschriften halten was zum Beispiel der Abstand zum Boden betrifft. Da sind die Nebelscheinwerfer vermutlich zu tief.
Das alles gilt natürlich nicht für Autobauer.
Sage nur Tagfahrlichter dürfen nicht über den Hauptscheinwerfer sein aber der A Mokka hat sie darüber.
Tolle Deutsche Gesetze halt.
-
Ich würde nur das Glas tauschen. Die Kabel für die Led müssen so oder so extra gezogen werden.
-
Ich denke die Anzeige vom Spiegel wird auch nur eine LED sein. Sollte dann eigentlich gehen.
-
Denke das wird mit über ein Steuergerät gehen.
Aber man könnte vielleicht das Spiegelglas nehmen wenn man das System nachrüsten will wo ich habe.
So muss man das Glas nicht Lasern und die Beleuchtung ist denk ich auch ins Glas mit eingebaut.
-
Wie wird beim Buick Encore Angezeigt das etwas im Totenwinkel ist ?
Im Glas oder im Innenraum?
-
Wenn du meinst.
Jeden seine Meinung ich bleib bei meiner aus Erfahrung.