So fertig und alles wieder eingebaut.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Kleiner Tipp noch. Wenn ihr das Wasser in der Badewanne entsorgt gleicht mit Wasser nachspülen. Habe jetzt Badewanne geschrubbt weil mir eine Marmor Badewanne nicht so gefällt
-
Kann euch doch nicht alleine daß Triebwerk verschönern lassen
Habe das Zubehör von MST die sind so mit die Besten. Ist auch wirklich nicht teuer.
Wassertransferdruck - MST-Design Wassertransferdruck & Lackierzubehör
https://www.mst-shop.com/epage…hops/62180964/Categories/"Filme - Dekore"
Die Grundierung den Buntlack und denn Klarlack hatte ich noch im Keller.
Die Verarbeitung ist echt leicht bekommt glaub ich wirklich jeder hin. Man muss nur sauber Arbeiten und sich an die Anleitung halten besonders was die Zeiten angeht.
Wichtig ist auch eine gründliche Vorbereitung der Teile sei es das Schleifen Lackieren und besonders das Endfetten.
-
Heute meinen ersten Wassertransferdruck gemacht. Denke ist ganz gut geworden. Bei den Teilen auf dem Foto fehlt noch der Klarlack. Muss jetzt 24 Stunden trocknen.
Finde super wie die Clips werden.
-
Hoffe am Samstag kommt meine Dämmung dann kann am Wochenende damit anfangen.
Die neuen Boxen habe ich schon.
-
-
Bin natürlich auch wieder mit dabei.
-
Mich werdet ihr auch nicht los . Bin natürlich auch wieder mit dabei.
-
Hier mal der überflug über unsere Mokkas.
5 oder 6 Mokkas noch und der Damm wer voll gewesen.
Video ist nicht bearbeitet etc. nur die Auflösung etwas runter gefahren wegen der Größe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Presse war auch da. Aber weiß leider nicht welche.