Beiträge von Wanderfalke

Das Modul gibt es schon länger. Hatte aber am Anfang andere Bedingungen das die Spiegel anklappen z.b. über Schlüsse musste man 2 mal zu drücken.

Es scheint ein update gegeben zu haben das neue Modul macht genau das was meines macht :gru:

Hier gibt's die Steuerung zum Nachrüsten.

Spiegelanklappmodul V2
    Automatisch anklappende Aussenspiegel - Spiegelanklappmodul
    www.carmodule.de

Was noch brauchst sind natürlich die Außenspiegel mit Motor.

Und innen den anderen Spiegelversteller mit Schaltfunktion.

Modul 100€
    Schalter 60€
    2 Spiegel gebraucht ca. 200€

Also bei mir hat es schon mit den Serien Boxen gescheppert.

Auch die Türen beim zumachen klingen jetzt einfach super.

Einen Nachteil hat das Dämmen das Auto ist 30-50 kg schwerer.

So nachdem ja Festgestellt wurde das ich zuviel Freizeit habe :gru: habe ich in den letzten Nächten wo andere schlafen oder :bunga::floete: angefangen meine Türen zu Dämmen.

Danke an @bequiet für seine Tipps und das Probehören :du:

Muss sagen ist eine ganzschöne Arbeit :starts: aber ist schon jetzt wo 3 Türen fertig sind ein ganz schöner unterschied und den Aufwand werd.

Leider wurden die falschen Boxen geliefert :ire2: also kommen erst mal die alten wieder rein. Das gute daran ich kann mir den Unterschied anhören vor und nach dem Dämmen. Und der ist wirklich beachtlich.

An den Türen sind die Dämmplatten am Aussenblech die Folie gegen Dämmplatten ersetzt alle Löcher zu gemacht und die Türverkleidung mit Dämmplatten und Akustikmatten ausgegleitet.

Der Kofferrsumdeckel kommt auch noch dran.

Lasst ihn einfach schreiben.

Leute wo mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen geben dann halt in Forums etc. ihren Senf dazu. Solche muss es auch geben.

Mich stört das nicht. Ich lese es denk mir meinen Teil und gut ist es.

Das sind dann aber auch solche die wenn sie ein Problem etc. haben froh sind wenn es Bastler/Tuner gibt die sie Fragen können.