Ich weiß nur er hat ein gewindefahrwerk eingebaut. Er kamm zu Treffen direkt vom TÜV. Die Höhe ist für den TÜV aber es geht auch tiefer.
Letztes Jahr zum Treffen hatte er nur andere Federn 30mm tiefer.
Ich weiß nur er hat ein gewindefahrwerk eingebaut. Er kamm zu Treffen direkt vom TÜV. Die Höhe ist für den TÜV aber es geht auch tiefer.
Letztes Jahr zum Treffen hatte er nur andere Federn 30mm tiefer.
Leider hatte keiner Lust in den Freitot zu gehen.
Es sind wunderschöne Forellen vorbei geschwommen aber ich hatte für meine andere Angel keine Köder dabei.
Habe das Super treffen mit einer Runde Angeln am Edersee beendet.
Und als Segelflieger musste ich auf dem Heimweg natürlich noch an der Wasserkuppe vorbei.
Das Ende eines perfekten Wochenendes.
Wie immer viel zu schnell vergangen.
War schön die ganzen Bekannten wieder zu sehen und viele neuen kennengelernt zu haben.
Möchte mich beim Orgteam für ihre Arbeit bedanken war wieder Klasse. Und der Ort war einfach spitze.
Ich hoffe es gibt ein 5 Treffen was sollen sonst die ganzen Mokka verückten machen.
Es gibt halt immer einen der blöde Kommentare abgeben muss.
Warten auf die Raubtierfütterung
05:30 uhr auf der Staumauer
Musti uns ich wollen zusammen Filmen so das man z.b. bei der Überfahrt mehrere Perspektiven hat. Aber bei diesen ganzen neuen Regeln ist man schon am überlegen überhaupt zu Filmen.
Hat sich vielleicht schon mal jemand mit der Sharkantenne vom Grandland beschäftigt ? Vielleicht würde diese ohne größere Umbau passen.
Ich fahre ihn leider noch.
Ist der 1.2 mit 130PS
Will meinen Dicken.
Habe heute das Vergnügen eine Grandland zu fahren.
Von außen ist es ein sehr sehr schönes Auto aber von ihnen tun einem die Augen weh bei der billigen Verarbeitung und den billigen Knöpfen und Schaltern etc.
Der Motor zieht wirklich gut aber er klingt schräcklich. Möchte die ganze Zeit rechts ran fahren da denke der Motor ist kaputt. Im Stand vibriert das ganze Auto leicht.
Es kommt einfach kein Wollgefühl auf beim reinsetzen.
Und wenn ihr denkt unsere Heckscheibe ist klein dann schaut euch die vom Grandland an die ist winzig. Die ist so klein das der Innenspiegel bißchen größer als eine Zigarettenschachtel ist.
Was ich ganz schön finde ist die beleuchtete Innentür beim Aussteigen oder Ausschalten da leuchtet das Ablagefach in der Tür. Auch der Leuchtstreifen an der Armauflage ist ganz Witzig.