Hi Berni,
ja ja da kann man es aushalten.
Grüsse
Wolly
Hi Berni,
ja ja da kann man es aushalten.
Grüsse
Wolly
Da kann ich mir nur anschliessen im Sommer 18" und im Winter 16"
Grüsse
Wolly
andi_wi kann dir nur zustimmen mir reichen auch meine Pferdichen die meine Bohne hat. Hatte auch schon den Gedanken einwenig was aufzumotzen aber habe es wieder gelassen. Die wo es nicht reicht müssen halt gleich ein Auto kaufen das den Power unter der Haube hat den so brauchen
Grüsse
Wolly
ich stand vor den Farben Espressobraun und Blau. Und was soll ich sagen der Blaue hat verloren
Meine Farbe bleibt einfach Espressobraun ein Traum die Sonne bringt es an den Tag
Grüsse
Wolly
War heute auf der Autobahn hab mal den Dauer Blinker pobiert und was soll ich sagen was sich da die Entwickler als einfallen haben lassen. Bin mal bespannt was es noch gibt zum
Grüsse
Wolly
Guten Moooooorgen, lieber Wolly... trink noch mal einen Mokka![]()
Labiline hat einen Mokka Innovation und somit Xenon.
Bedingt durch Xenon ist eine automatische Leuchtweitenregulierung pflicht. Vielleicht kommt es Dir deshalb etwas "kurz" vor, weil Du vorher vielleicht anders eingestellte Scheinwerfer hattest. Außerdem sieht man durch die höhere Leuchtdichte bei Xenon eher die Grenze des direkten Leuchtbereichs, was bei Halogen etwas verwischt...
Servus andi_wi,
hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber dafür gibts ja solche schlauen Leute wie dich.
Grüsse
Wolly
Hallo Labiline,
welche Scheinwerfer sind bei dir verbaut. Xenon oder die Standard?
Grüsse
Wolly
Aber dann auch richtig messen. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber gerade beim Öl kontrollieren werden Fehler gemacht.
Motor muss Betriebswarm sein und dann nach einer Wartezeit von ca 10 Minuten den Ölstand kontrollieren.
hi Helferlein,
bin doch nicht blond. Bin selbst vom Fach.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka-ND,
es waren nicht 1.8l sondern 1.5l nö leider nicht hatte mich auch gewundert. Aber egal wenn es sich häften sollte wird sich meine Bohne und ich bald wieder trennen müssen. Werde morgen mal nachsehen was der Peilstab sagt.
Grüsse
Wolly