Servus Pidocq,
muss sagen im Jahr 4x alle 3 Monate. Und das Ergebnis Top. Amor All hatte ich auch schon konnte mich nicht anfreunden damit. Aber das muss jeder selbst wissen was er seiner Bohne gutes Tut.
Grüsse
Wolly
Servus Pidocq,
muss sagen im Jahr 4x alle 3 Monate. Und das Ergebnis Top. Amor All hatte ich auch schon konnte mich nicht anfreunden damit. Aber das muss jeder selbst wissen was er seiner Bohne gutes Tut.
Grüsse
Wolly
Mein Beitrag dazu wäre von der Firma Koch. Dieses Produkt verwende ich schon seit Jahren und kann nur sagen Top
Grüsse
Wolly
Hallo Pidocq,
allso beim nächsten Treffen werden ich woll eine Kiste Bier im Kofferraum haben. Um meine Strafe zu bezahlen. Ist damit meien Strafe beglichen
Mensch da haben wir ja noch einen Suggl ist auch mit dabei eine zu bezahlen wegen seiner Regelverstösse
Grüsse
Wolly
Hi Gerd,
Mensch da habe ich ja gar nicht aufgepasst. Das man hier dafür gleich Bestraft wird Muss ich nächstes mal besser aufpassen nicht das ich von Forum verwissen werde.
Grüsse
Wolly
Hi Suggi,
wie so? Aber kein Problem. Hab mein Dackelgarage immer dabei
Grüsse
Wolly
Morgen Frank,
die Nummern müssen passen den ist ein Auszug aus den Teileprogramm EPC 4.0 Stand 10/13
Grüsse
Wolly
Hallo Frank,
dachte die Sache hatte sich erledigt. Kann heute leider nicht mehr nachsehen aber morgen kann ich die Nummer mitteilen.
Grüsse
Wolly
Hallo Leute,
ich hoffe die den Umbau machen wollen ich geholfen habe mit.
Viel Spaß beim Einbauen.
Grüsse
Wolly
Hallo Frank,
dachte die Sache hatte sich erledigt. Kann heute leider nicht mehr nachsehen aber morgen kann ich die Nummer mitteilen.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka ND,
kann nicht gehen. Den die Entwickler bei Opel sind ja auch nicht blöd. Da könnte es ja fast jeder selbst seine Fehler suchen und dann vielleicht auch beseitigen. Und ohne Diagnosegerät geht heut zu tage gar nichts mehr besonders bei den neuen Modellen. Daher habe ich mir eines schon länger zugelegt.
Grüsse
Wolly
Hallo Jörg,
nicht lange warten gleich zum FOH fahren. Hast ja noch Garantie darauf.
Grüsse
Wolly