Hallo Mokka-ND,
was hat deiner auf der Uhr? Hoffe mehr wie meiner? 1Liter zwischen Min und Max.
Grüsse
Wolly
Hallo Mokka-ND,
was hat deiner auf der Uhr? Hoffe mehr wie meiner? 1Liter zwischen Min und Max.
Grüsse
Wolly
Hi Helferlein,
Der Meister vom FOH sage auch das ist nicht normal. Ich fahre überwiegend Landstrasse und Bleifuss ist bei mir schon lange vorbei. Sicher muss das auf Garantie gehen den sowas geht gar nicht....
Grüsse
Wolly
Meine Bohne ist mein Erster Diesel zuvor bin ich nur Benziner gefahren. Aber muss sgen bis auf den Ölverbrauch würde ich nicht mehr tauschen.
Grüsse
Wolly
Du sagst es. Nein sicher nicht den ich bin bis jetzt immer gut gefahren mit meinen FOH. Das würde es ich auch gar nicht erlauben da wir in der Familie 5 Opel von ihn haben.
Grüsse
Wolly
Hat Deine Werkstatt mal von unten den Motor angeschaut, ob da Spuren von ausgetretenem Öl zu sehen sind? Sollte man bei so einem Verlusst auf jeden Fall mal machen!
Hi andi wi,
wurde gemacht nur leider nichts gefunden. Halte es schon im Auge
Grüsse
Wolly
Hatte heute einen Termin beim FOH. Hatte einen Loch gefahren wurde gleich in Ordnung gebracht vom Mechaniker bis dahin war alles noch gut. Dann hatte er noch schnell das Öl und Wasser nachgesehen und da schaute er einwenig komisch als ich fragte was los ist sagte er der Ölstand ist unter Min. das ist nicht normal bei gerade mal 4400km . Er füllte 1.5l Öl auf. Nun solle ich es mal im Auge behalten
. Bin ich vielleicht nur ein Einzelfall??
Grüsse
Wolly
Hallo andi_wi,
bei mir wurde nichts umgestellt von 18Zoll auf 16Zoll.
Grüsse
Wolly
Hallo Mokka-Blau,
kann mich nur anschliessen ich fahre ja auch die 16zoll und muss sagen laufen genauso super.
Grüsse
Wolly
Hallo Andrea,
normalerweise heisst es Frau und Technik, jetzt heisst es Mann und Technik. Hatte es heute das erste Mal probiert und muss sagen Top.
Grüsse
Wolly
Glückwunsch zum Erhalt der super Bohne. Allzeit gute Fahrt.
Grüsse
Wolly