Beiträge von wolly

Hi schnuffi_1986,

würde lieber den nächsten FOH aufsuchen den du hast ja noch Garantie drauf. Kann sicher nur eine kleinichkeit sein.

Grüsse
    Wolly :whistling:

Hi Bohne 007.

muss ich dir Recht geben. Aber was bringt es einen wenn man es immer Resetet? :dno: Das machen die Leute die sich von Service drücken wollen. Oder kein Geld dafür übrig zu haben. Wir aber nicht :sa::sa:

Grüsse
    Wolly :bye:

[quote='mike66','index.php?page=Thread&postID=38565#post38565']Die Start-Stop Automatik hat in letzter Zeit auch nicht funktioniert.

Hallo Mike66,

Das hängt von der Motortemperatur ab. Den wenn er nicht die richtige Thempratur hat würde die Batterie vielleicht schaden davon abbekommen daher haben die Entwickler eine Sicherheit programmiert. Sicher jetzt wenn es wieder Kälter wird wird es nicht funktionieren so war es bei mir auch. Das mit der Aussage vom FOH ist doch der volle Käse. :thumbdown: Muss noch mal die Opel Schulbank drücken :thumbup:

Grüsse
    Wolly :)

Hallo Patent,

Drücke einfach die Ton Taste und stelle es so ein wie du es möchtest. Zum Schluss Back drücken und fertig. :thumbup:

Und das ganze musst du bei Radio CD USB und Navi machen und klappt es auch. :thumbsup:

grüsse
    Wolly :rolleyes:

Internet : Nein. :thumbdown:

Gründe nicht besonders freundlich , nächste wahr auch mein "gebrauchtes Auto"

FOH: Ja. :thumbup:

Gründe dafür waren die 20% Nachlass (Behindertengrad) + 5% Treue Nachlass = 25 %

vom Neupreis und nicht zu verachten wahr das mein Gebrauchter noch einen super Preis bekommen habe den ich privat nicht bekommen hätte.

Daher werde ich den nächsten wieder bei FOH des Vertrauens kaufen. :thumbup::thumbup:

Grüsse
    Wolly 8o

Hi Leute,

in meinen 4 Jahren jetzt als Putzfee für Autos habe ich schon viel dazugelernt. Sowie auch Tricks und Kniffe aber gibt es alles im Frühjahr 2014 :D:D:D

Mehr verrate ich nicht.... :evil:

Nur eines kann ich sagen in meinen Koffer stecken viele Überraschungen :think::think:

Grüsse
    Wolly :thumbup:

Guten Morgen Leute,

man muss es nur richtig anwenden und dann funkt es auch. :thumbup: da muss ich woll mein Koffer beim nächsten Treffen in meinen Heck verstauen. :D:D:D Um ein paar wieder Glücklich zu machen :rolleyes::rolleyes:

Hab noch was frei für 2014. 8) Freud euch schon heute auf das nächste Treffen wenn die braune Bohne vorfährt mit DON...... Dann geht die Show los :peace::peace::peace:

Grüsse
    Wolly :music:

Servus Pidocq,

das mit die Microfaser Tuch hätte ich dir auch sagen können.Autoleder ist doch Steinzeit .CHERNA. Bereite seit gut 4 Jahren jetzt Autos auf und da gibts schon noch ein paar Tricks mein Bohne Hübsch zu machen :D Wirst du sehen beim nächsten Treffen. ;)

Ja ich der Bucht bekommst du es eigendlich am günstigsten. 8o

Grüsse
    Wolly
    :thumbsup: