Hi Mokka Mocck,
das ist ja eine Hausnummer für so wenig Gummi. Sind halt BMW Preis und nicht OPEL.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka Mocck,
das ist ja eine Hausnummer für so wenig Gummi. Sind halt BMW Preis und nicht OPEL.
Grüsse
Wolly
Hallo Zusammen,
Endlich habe ich meine Gummimatten bekommen nach 3x Falschlieferung habe ich es schon fast aufgegeben. Aber jetzt ist alles Gut.
Super Verarbeitung. Passen echt super in die Bohne. Fotos folgen noch.
Grüsse
Wolly
Zusammen,
ich habe auf so was noch nie was gegeben. Sieht man doch bei unseren Bohnen die wurden in den Testberichten auch nicht immer schön geschrieben wie sie wirklich ist.
Schaut man sich die Verkaufzahlen an muss man nichst mehr sagen.
Grüsse
Wolly
habe meine gestern noch bestellt. Hoffe das sie bald an meiner Bohne sitzt,
Grüsse
Wolly
Hi Mokka ND,
man hast du es gut. Ich muss es Zahlen. Muss ich mal mit meine Verkäufer nochmal reden.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka Mock,
du hast halt den falschen Motor unter der Haube sitzen. bei mir sitzt kein Elefant drin.
Grüsse
Wolly
Bitte gern geschehen. Das ist eine MUSS für EINEN BOHNE FAHRER. Einmal Bohne immer Bohne.
Grüsse
Wolly
Hi Andi_wi,
Das aller aller Wichtigste den Mokka-Forum.de Aufkleber hast du vergessen.
Grüsse
Wolly
Bin jetzt auch langsam am Überlegen den die Lange Antenne schaut irgendwie Opa mässig aus. Mal schauen wie die Kurz bei meiner Bohne aussieht.
Grüsse
Wolly
Kann bis jetzt nichts sagen gegen den Fernlichtassistent ist eine feine Sache seit dem brauche ich mich nicht mehr kümmer das ich abblende wenn jemand entgegen kommt. Bis jetzt Kann ich noch Empfehlen.
Grüsse
Wolly