Hi Mokka Mocck,
das ist ja eine Hausnummer für so wenig Gummi. Sind halt BMW Preis und nicht OPEL. ![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Hi Mokka Mocck,
das ist ja eine Hausnummer für so wenig Gummi. Sind halt BMW Preis und nicht OPEL. ![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Hallo Zusammen,
Endlich habe ich meine Gummimatten bekommen nach 3x Falschlieferung habe ich es schon fast aufgegeben. Aber jetzt ist alles Gut. ![]()
![]()
Super Verarbeitung. Passen echt super in die Bohne. Fotos folgen noch. ![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Zusammen,
ich habe auf so was noch nie was gegeben. Sieht man doch bei unseren Bohnen die wurden in den Testberichten auch nicht immer schön geschrieben wie sie wirklich ist. ![]()
Schaut man sich die Verkaufzahlen an muss man nichst mehr sagen. ![]()
Grüsse
Wolly ![]()
![]()
habe meine gestern noch bestellt. Hoffe das sie bald an meiner Bohne sitzt, ![]()
![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Hi Mokka ND,
man hast du es gut. Ich muss es Zahlen. Muss ich mal mit meine Verkäufer nochmal reden. ![]()
![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Hi Mokka Mock,
du hast halt den falschen Motor unter der Haube sitzen. bei mir sitzt kein Elefant drin. ![]()
![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Bitte gern geschehen. Das ist eine MUSS für EINEN BOHNE FAHRER. Einmal Bohne immer Bohne. ![]()
![]()
![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Hi Andi_wi,
Das aller aller Wichtigste den Mokka-Forum.de Aufkleber hast du vergessen. ![]()
![]()
Grüsse
Wolly ![]()
Bin jetzt auch langsam am Überlegen den die Lange Antenne schaut irgendwie Opa mässig aus.
Mal schauen wie die Kurz bei meiner Bohne aussieht.
Grüsse
Wolly ![]()
Kann bis jetzt nichts sagen gegen den Fernlichtassistent ist eine feine Sache seit dem brauche ich mich nicht mehr kümmer das ich abblende wenn jemand entgegen kommt. Bis jetzt ![]()
![]()
Kann ich noch Empfehlen.
Grüsse
Wolly ![]()