Hallo annatom.
Würde es mal beim FOH versuchen oder direkt bei Opel die können dir sicher mehr sagen können.
Grüsse
Wolly
Hallo annatom.
Würde es mal beim FOH versuchen oder direkt bei Opel die können dir sicher mehr sagen können.
Grüsse
Wolly
Hallo Longi,
die Zeit vergeht jetzt auch noch wie im Flug vorbei bis zum grossen Tag. Freue mich mit dir schon jetzt.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka Mock,
das würde meiner Bohne auch gefallen bei den Wetter in der warmen Halle zu stehen.
Grüsse
Wolly
müsste noch mit Reinigungsknete weggehen.
Grüsse
Wolly
Servus Oett2
hatte ich noch gar nichts gehört davon. Aber man lernt halt nie aus.
Grüsse
Wolly
Hi mokkianer
dein Traum wurde wahr Glückwunsch zu deiner Bohne
Grüsse
Wolly
Wird gemacht Mokka Mock halt es warm bis zum nächsten Treffen.
Grüsse
Wolly
Mein Navi zeigt mir die schnell Rute zum Mc....an
Hi Mokka Mock,
da musst du halt mal eine neue Route eingeben und nicht im die vom Schachtelwirt
Grüsse
Wolly
Hallo Obi,
ich habe schon eine Zeit das TomTom Traffic XXL ist ein super Teil. Hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Hat uns zum letzten Treffen super hin navigiert.
Grüsse
Wolly
Normal wird die Bohne immer mit der gewaschen aber gestern hatte ich keine zeit dafür also ab in die Waschstraße.
Da der große Schock, die letzte bürste hat meinen Spiegel eingeklappt.
Im Auto hat es sich dann angehört als wenn der Spiegel gleich das zeitliche segnen würde. (Angst )
Der spiegel hat es überlebt aber dass war das letzte mal. Ab jetzt wieder immer hand anlegen sicher ist sicher .
Wollte euch nur Warnen
das ist der Grund auch für mich das ich meine Autos immer schon mit der Hand gewaschen habe. Und das andere ist danach ist er auch sauber nicht so wie in machen Waschnalagen
Grüsse
Wolly