Sauber? Also meiner definitiv nicht... bei -13 Grad wollte ich meinem MO
keine Wäsche antun.
Das halt die wahre Liebe zu seiner Traum Bohne. Ich hätte es auch nicht meiner Bohne angetan.
Grüsse
Wolly
Sauber? Also meiner definitiv nicht... bei -13 Grad wollte ich meinem MO
keine Wäsche antun.
Das halt die wahre Liebe zu seiner Traum Bohne. Ich hätte es auch nicht meiner Bohne angetan.
Grüsse
Wolly
Hallo,
vielleicht ist auf ein Teil der Mokka eine sogenannte Haltefrist darauf. So war es bei meine FOH auch. Meine Bohne war schon im Showroom nur leider durfte er ihn nicht verkaufen. Schon doof von Opel warum weiss ich nicht mehr,
Grüsse
Wolly
Hallo zerocool-3d
kann ich nur sagen das sich so viele Mokka heute zusammen gefunden haben. Super noch mal von Mir und
Grüsse
Wolly
da kann ich Mokka-Blau nur zustimmen fahre die selbe grösse bis jetzt alles Top.
Grüsse
Wolly
Hallo LighthouseMokka,
da muss dein Verkäufer mal nachsitzen wenn er die Frage nicht beantworten kann. Aber denk dir nichts meiner konnte sie auch nicht
Grüsse
Wolly
Hallo fex2911
das aller Wichtigste ist der Mokka-Forum.de Aufkleber der fehlt dir noch oder??. Ist ein Muss für jeden User hier
Grüsse
Wolly
Hallo RuHe
Meine Glückwunsch zu deiner Bohne und Allzeit Unfallfreie Fahrt. Den Spiegel hätte Opel schon einwenig grösser machen können.
Grüsse
Wolly
Hallo Elke,
hatte schon in 3 Fahrzeugen eine Marderschreck drin. Und was hat das den Marder interessiert GARNICHT. Hatte mir 6x die Kühlerschläuche angefressen das Missvieh. Daher gebe ich das Geld lieber für was anderes aus.
LG
Wolly
Hi Mokka Mock,
es gibt halt Tag wo man Verliert. So ist es halt im Mokkaleben.
Grüsse
Wolly
Hallo Zusammen.
ich freue mich mit euch. Und hoffe das der Liebe Gott auch ein schönes Wetter zu euch schickt. Das die Bohnen im schönen Glanz zu Geltung kommen. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Fotos von euren Treffen ins Forum stellen würdet.
Viele Grüsse aus Bayern
Wolly