Hallo Bohne007,
Kleine Kinder spielen gerne und die grossen noch viel Lieber. Bitte nicht kapput machen beim Spielen mit deinen Roten Monster.
LG
Wolly
Hallo Bohne007,
Kleine Kinder spielen gerne und die grossen noch viel Lieber. Bitte nicht kapput machen beim Spielen mit deinen Roten Monster.
LG
Wolly
Kofferraum ja aber alles nach mass und Ziel.
Grüsse
Wolly
da kann ich mir Obi nur anschliessen sehen echt würden auch auf meine Bohne gut passen.
Grüsse
Wolly
Hallo Sonja
sehr schöne Aufnahmen.
Grüsse
Wolly
Hallo HartmutR
jetzt hat das Warten ein Ende.
Glückwunsch zu deiner Bohne und schon heute allzeit Unfallfreie Fahrt.
Grüsse aus Bayern
Wolly
Hallo Obi,
mir ging es heute morgen (2.30 Uhr) genauso noch nichts geräumt meine Bohne lief wie auf Schienen Top kann ich nur sagen.
Grüsse
Wolly
Bei mir gibt nur eines MIT LICHT. wird man besser gesehen besonders wenn man eine dunkle Farbe Fährt.
Grüsse
Wolly
Das sind ja super Fotos geworden. Und so viele eines schöner als das andere.
Grüsse aus Bayern
Wolly
Kannst es auch hier mal Versuchen.
machen sehr sauber Arbeit.
Haben bei mir schon 4 Scheiben eingebaut. Kann nur dazu sagen Top angerufen an selben Tag noch vorbeigekommen 2 Tage später war die Scheibe gewechselt.
Und das schöne daran ist die machen es auch zuhause bei Dir. Oder auf Arbeit. Wo es dir halt am besten passt.
Grüsse
Wolly
Bin auch schon ein EU Fahrzeug gefahren kann nur sagen nie wieder. Man sieht es ja jetzt wieder was diese EU-Händler alles an den Tag legen. Für mich nicht nachvollziehbar. 1 Jahr Wartezeit
Grüsse
Wolly