Alles anzeigen
das ist nicht ganz richtig den ich habe schon eine da gehabt und die passte Überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung.
Wolly
Alles anzeigen
das ist nicht ganz richtig den ich habe schon eine da gehabt und die passte Überhaupt nicht zum Rest der Innenausstattung.
Wolly
Hallo,
das ist natürlich Ärgerlich. Mir Scmartrepair bist du mit ca 100-150 Euro dabei.
MFG
Wolly
Hi,
sieht super aus, Nur leider gibt es bis jetzt keine Blende für die Braune Innenausstattung
LG
Wolly
Hallo Cleholtie
hat mein Daumendrücken schon was gebracht. Schade das wir soweit auseinander sind.
LG
Wolly
Hi Ruhe,
danke für den Tip was werde ich machen. Mal sehen ob sie was raus rücken zum Nulltarif
LG
Wolly
Alles anzeigenMoin wolly,
hast Du jetzt bei Deinem Mokka auch Leder? Machst Du das auch mit Neuleder?
Ich habe hier von jemanden dieses Produkt empfohlen bekommen:
http://www.bense-eicke.de/lederfett-farblos.html?node=10
Derjenige hatte das jahrelang erfolgreich benutzt, aber jetzt kein Leder mehr.
Hat jetzt übrigens auch einen Mokka...
habe ich. Mache ich auch bei meiner Bohne. Für meine Bohne nur das Beste. Dein Produkt kenne ich noch gar nicht muss ich mal mal Bestellen und ausprobieren.
Guten Morgen Ruhe,
ich befolge denn Rat eines Alten Sattler der mir sagte du muss dein Leder Behandeln (Fetten) wenn es die Anzeichen macht zu ermüden. Damit fahre ich bis jetzt immer gut alle 1/2- 3/4 Jahr fette ich mein Leder . Und das beste daran ist wenn man mit einen feuchten Tuch drüber wischt sieht es immer aus wie neu.
LG
Wolly
oder es wurden aus "Versehen" wieder die alten Bremsscheiben verbaut...
Mensch RuHe
der war gut das wäre fast ein 6er im Lotto. Besser gesagt ein Starkes Stück von der Werkstatt. Da fehlt aber dann ganz massiv die Endabnahme vom Meister!!!!!!!
LG
Wolly
Hi RuHe,
da bin ich ja schon heute gespannt woran es gelegen ist. Die Spur
Oder vielleicht war der Azubi daran der noch keine Ahnung hat davon
LG
Wolly
So, am Donnerstag wurden die vorderen Bremsscheiben gewechselt, Auto bremst wieder einwandfrei, aber dafür zieht er jetzt nach links, haben wohl beim Heruntermachen der Bremsscheiben die Spur verstellt (wahrscheinlich ging sie nur schwer ab und die haben den Hammer benutzt
), das Lenkrad steht, wenn man es auf der Geraden los lässt, auch 1 Fingerbreit nach links.
Bin die selbe Strecke mit unseren Astra J gefahren, da zieht nichts nach links, der läuft strichgerade aus ...
Am Dienstag steht der Mokka wieder beim Opel-Händler zum Einstellen der Spur ...
das habe ich ja noch nie gehört das sich nach den Bremsscheibenwechsel die Spur verstellt hat. Habe in meiner Laufbahn als KFZ-Mechaniker noch nie gehabt. Und kann ich mir auch nicht vorstellen selbst wenn sie die Scheiben mit Hammer runter schlagen mussten verstellt sich sicher nicht die Spur. Den diese Gewalt an Schlägen muss das ganze schon aushalten den im Fahrbetrieb wir es weit mehr beansprucht.
LG
Wolly