Kann mich nicht Beklagen verwende es nun schon gut 4 Jahre und immer ein Top Ergebnis. Ist halt von BMW aber ist mir eigendlich egal muss nur der Preis passen und das ist ja da der Fall.
LG
Wolly
Kann mich nicht Beklagen verwende es nun schon gut 4 Jahre und immer ein Top Ergebnis. Ist halt von BMW aber ist mir eigendlich egal muss nur der Preis passen und das ist ja da der Fall.
LG
Wolly
LG
Wolly
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Drücke euch alle das Ihr ein Traum Wetter habt für euer Treffen.
LG
Wolly
Hallo zonk,
Freud mich für Dich das du deine Traumbohne in Empfang nehmen durftest.
Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.
LG
Wolly
Alles anzeigenWolly
Musti
MokkaMock
Mocka-ND
040214 (wenn ich gewusst hätte, dass man den Nick nicht ändern kann..)
LighthouseMokka
Bohne007
Pastor
....Acht...
was machen wir den da?? Die 10 müssen schon voll bekommen. Mal sehen ob ich bei uns noch welche Rum fahren die Vielleicht Lust haben sich anzuschliessen.
LG
Wolly
Alles anzeigenSchon bei unseren Mokka Vorgängern Vectra und Astra, hatten wir mehrere Ausfälle wegen Marderbiss.
Deshalb hatten wir dann bei unserem Opelhändler einen elektronischen Marderschutz mit Ultraschall einbauen lassen, pro Stück knapp über 200 €.
Seitdem jahrelang kein Problem mehr mit Marderbissen.
Deshalb war unser erster Auftrag vor der Auslieferung unserer Mokka-Bohne, auch dort einen Marderschutz einbauen zu lassen.
Bis jetzt alles o.k. und wir hoffen, es bleibt so.
Viele Grüße und frohes Osterfest an Euch alle.
Herby, Babs und Rico.
http://herbysoft4.npage.de/
Hatte mir auch schon so ein Teil eingebaut aber bei mir Half er nur sehr wenig. Der Doffe Marder was das Zeug hielt.
LG
Wolly
Hallo Christian,
wie viel Mokkaverrückte habe bis jetzt zugesagt?
LG
Wolly
Hallo Obi,
da ist für mich auch ein Grund das ich die Aufnahmen fürs Nummernschild vom Hersteller nicht Abmontiere. Siehe bei dir jetzt.
LG
Wolly
Hi Mocki,
ist ja gut. Aber wird sicher auch schön mal neue Mokkaverrückte zu Treffen.
LG
Wolly
Ist bei uns auch so Wolly, aber mich stört das nicht und ich würde meinen Mokki auch nicht mit Nieten durchbohren wollen. Von Salz und Dreck, was sich dahinter festsetzt mal ganz abgesehen...
Gruß Elke
Mich stört es auch nicht wirklich. Man kann sich an alles gewöhnen. Bohren an der Bohne
LG
Wolly