Hallo,
sieht nicht schlecht aus. Ist aber Geschmackssache. Meine Bohne bleibt wie sie ist.
LG
Wolly
Hallo,
sieht nicht schlecht aus. Ist aber Geschmackssache. Meine Bohne bleibt wie sie ist.
LG
Wolly
Hallo,
da war ich ja mich meiner Schätzung gar nicht so weit weg. Machst du nach der Reperatur ein Foto mich würde Interessieren wie der Lacker es hinbekommen hat. Danke!
LG
Wolly
Okay,
da ich in Sachen Ledersitze ein "Greenhorn" bin,
warte ich ab, bis Deine Proben da sind.
Kannst ja mal berichten.
Werde Dich auf jeden Fall unterrichten sobald ich die Proben habe.
Hallo RuHe,
da muss ich dir Recht geben.
zum 2. Habe ich schon angewendet an meiner Bohne. Echt Top.
LG
Wolly
Alles anzeigenDann hast du Dein Neuleder also schon mit Lederfett eingerieben?
Schick denen doch mal eine Mail. Vielleicht haben die Proben zu verschenken.
Die Firma soll wohl nach meinen "Recherchen" EU weit führend in Sattel/Leder/Pferdepflege - Produkten sein...
PS: Ganz vergessen: Vielleicht legen sie dir dann noch eine Flasche vom köstlichen Einbecker Bock Bier mit ins Päckchen
habe denen gestern noch eine Mail geschickt und siehe da heute schon Rückantwort bekommen und die Gratisproben sind auch schon unterwegs zu mir.
RuHe dein Tip war dann bin ich nur noch gespannt wie es dann ist.
LG
Wolly
Alles anzeigenDerzeitiger Stand:
Wolly
Musti
MokkaMock
Mocka-ND
040214 (wenn ich gewusst hätte, dass man den Nick nicht ändern kann...)
LighthouseMokka
Bohne007
Pastor
tesca
Supi wir Näheren uns der 10 Teinehmerzahl. Los einer geht sicher noch quatsch noch viel viel mehr.
LG
Wolly
hallo,
ich stell mir gerade die Frage wie man wenn man den original Radio ausgebaut hat die Fahrzeugeinstellungen macht?!?
das wird dann nicht mehr Funktionieren. Ich hatte schon mal in einen Zafira ein Fremdradio eingebaut und da ging dann auch nichts mehr mit einstellen.
LG
Wolly
Ähm Wolly
um das Radio und ums Tastenfeld ist es auch auf deinem Foto schwarz bis an den Chrom rahmen ran. Und die Blende geht nur bis zum Chromrahmen
Willst du die Blende innerhalb drs Chromrahmens braun haben, es gibt von Foliatec ein Interieurspray in passenden Farben.
Dann kannst den Einbaurahmen (original oder den nachkauf) farbig anpassen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
siehe Beitrag 4
Smartrepair
mit Smartrepair kann man mittlerweile viel machen. Spreche aus Erfahrung. Früher wurde das Teil Erneuert Heutzutage mit Smartrepair genauso gut ist halt doch ein Kosten Güstige Lösung
LG
Wolly
siehe da bei mir ist es Braun. Oder nicht???