Hallo,
da habt ihr ja ein Super Traum Wetter gehabt heute. Und so viele Bohnen
LG
Wolly
Hallo,
da habt ihr ja ein Super Traum Wetter gehabt heute. Und so viele Bohnen
LG
Wolly
Hallo Zusammen,
dann hoffen wir das wir auch ein Paar zu sehen bekommen. Vom Klasse Treffen.
LG
Wolly
Was hast Du denn alles für Proben bekommen? Und was hast Du schon benutzt?[/quote]
es waren Proben von Bienenwachs Lederbalsam und Sattelseife ausserdem war noch ein Produktkatalog mit dabei.
Angewendet habe ich es gleich an meinen Sitzen meiner Bohne und was soll ich schreiben wie kann ein Sitz schon in einer so kurzen Zeit schon so dreckig werden. Was die Seifenprobe aus den Leder bekommen hatte.
LG
Wolly
Hallo RuHe,
Danke erst mal nochmal für deinen geilen Tip. Habe die Proben heute bekommen und was soll ich schreiben. Einfach nur ein Teufelszeug was BMW nicht kann bringt das hin
Kann es nur Empfehlen es zuzulegen.
LG
Wolly
Hallo Dieter,
Echt Schade das du nicht kommst. Aber muss man verstehen den diese Strecke an einen Tag kann man keinen Zumuten so was zu verlangen.
LG
Wolly
Alles anzeigenIch habe die Windgeräusche letztes WE , auch erleben dürfen.
Bei mir trafen die ab 190Km/h ,an der Fahrertür auf. Bis 180Km/h alles im normalen Bereich.
Es war wirklich so , als ob das Fenster ein Spalt offen wäre.
Da ich sowieso 130-160Km/h fahre , wird es mich nicht weiter stören.
Ich hoffe natürlich , das es so bleibt und später nicht bei 130Km/h anfängt zu zischen
LG,
Musti
Halllo Musti,
fahr einfach mal beim FOH vorbei und lass deine Türen einstellen und du wirst sehen das Geräusch ist weg. Für was gibts die Garantie.
LG
Wolly
super Arbeit. Ist es doch noch gut ausgegangen ohne die Teile Auszutauschen.
LG
Wolly
Hallo
ich habe das so gelöst.Ist wahrscheinlich etwas teurer wie das folieren , aber hält für immer.
Gruß Uwe
wäre für mich auch ein Option.
LG
Wolly
...normal ist das sicher nicht Wolly, und so wie's momentan aussieht, wird sich das bei Deiner Bohne auch nicht mehr verändern.
Dummerweise "darf" der Motor bis zu 0,6 Liter verbrauchen.
Dadurch kann man wahrscheinlich nix machen.
ja leider ist alles im grünen Bereich sagte mein Meister vom FOH. Mein Vater hatte einen Audi TDI der brauchte auf 15000 Km fast 5L Wurde auch Reklamiert Stellungnahme von Audi ist alles im Normalen Bereich
Da fragt mich dann schon warum muss man noch einen Service machen lassen.
LG
Wolly
bei meiner Bohne wurde bis heute gut 3L nachgefüllt. Kilometer Stand 10340 mein FOH sagt das ist normal
LG
Wolly