Beiträge von wolly

    Was hast Du denn alles für Proben bekommen? Und was hast Du schon benutzt?[/quote]



    es waren Proben von Bienenwachs Lederbalsam und Sattelseife ausserdem war noch ein Produktkatalog mit dabei.


    Angewendet habe ich es gleich an meinen Sitzen meiner Bohne und was soll ich schreiben wie kann ein Sitz schon in einer so kurzen Zeit schon so dreckig werden. Was die Seifenprobe aus den Leder bekommen hatte. :starts:


    LG
    Wolly :wink:


    Halllo Musti,


    fahr einfach mal beim FOH vorbei und lass deine Türen einstellen und du wirst sehen das Geräusch ist weg. Für was gibts die Garantie. :D


    LG
    Wolly :wink:

    ...normal ist das sicher nicht Wolly, und so wie's momentan aussieht, wird sich das bei Deiner Bohne auch nicht mehr verändern.


    Dummerweise "darf" der Motor bis zu 0,6 Liter verbrauchen.
    Dadurch kann man wahrscheinlich nix machen.



    ja leider ist alles im grünen Bereich sagte mein Meister vom FOH. Mein Vater hatte einen Audi TDI der brauchte auf 15000 Km fast 5L :starts::starts: Wurde auch Reklamiert Stellungnahme von Audi ist alles im Normalen Bereich :dash: Da fragt mich dann schon warum muss man noch einen Service machen lassen. :think::think:


    LG
    Wolly