Beiträge von wolly

Hallo Elke,

das ist doch das mindeste das deine Schmutzfänger kostenlos montiert worden sind. Man muss halt erst auf den Tisch klopfen damit sie es merken das man so nicht mit einen Kunden der gerade ein neues Auto gekauft hat umgeht. :cursing:

Die

Habe mir gestern von 3M Konturmarkierungs-Aufkleber bestellt. Das sind diese Reflektorfolien, wie sie die LKWs teilweise zur Konturmarkierung an den Aufliegern haben.

Diese Reflektorfolien werde ich an den Türen anbringen, damit beim Öffnen der Tür nach hinten eine bessere Sichtbarkeit und Erkennbarkeit gegeben ist. Wenn die Folien da sind und ich sie angebracht habe, liefere ich Bilder nach.

die Reflektoren habe ich schon seit ein 1/2 Jahr dran. Super Sache.

da

Hi Mocki,

da warst du mir was vorraus. Habe meine Bohne Nur gewaschen und Poliert. Poliert aber auch nur weil gestern beim Shoppen so ein Arsch mir einen Kratzer am hintern linken Seitenteil reingemacht hatte. :ire2::ire2: Den wenn ich erwische den....... :dia:

Hallo Obi,

hättest sogar Glück gehabt. Heute habe ich keinen zum putzen gehabt. Da musst halt mal meine Bohne wieder mal herhalten. Siehe auch in meiner Galerie.

Hi Bohne007,

da kann ich mich nur anschliessen den wenn man sich alles Gefallen lässt kommt man zu nichts. Einmal ein Richtige Wort mit den OH sprechen und siehe da es geht doch :D

Guten Morgen Elke,

das ist aber ein schlechter Scherz von deinen FOH gewessen du hast doch ein Neuwagen Gekauf und keine Alte Möre. Da würde ich mir echt überlegen nochmal ein Wagen zu kaufen. :think:
    Sowas geht ja gar nicht.

Bei meiner Bohnen Übergabe war er Tip Top hergerichtet meine Frau hatte einen Blumenstrauss bekommen und ich eine Flasche Sekt und einen Schlüsseanhänger vom FOH . :du: