hi
joh das hatte bisher auch immer gepasst nun auf einmal nicht mehr![]()
und dann 54 liter ?????
würde mal beim FOH vorbeifahren und mal Reklamieren. Bei meiner Bohne wurde eine Neue Software aufgespielt und seit dem ist es gut.
hi
joh das hatte bisher auch immer gepasst nun auf einmal nicht mehr![]()
und dann 54 liter ?????
würde mal beim FOH vorbeifahren und mal Reklamieren. Bei meiner Bohne wurde eine Neue Software aufgespielt und seit dem ist es gut.
War auch schon eine Vermutung vom Mechaniker, aber bei ausgeschalteter Klima quietscht es noch genauso... Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr...
halte uns bitte auf den Laufenden.
Alles anzeigenDer Verkäufer hat heute seinen verdienten Rüffel bekommen
hab angedroht, ich würde bis nach Meppen für einen echten FOH fahren
...und zack, Mokkis Schmutzfänger wurden kostenlos montiert und ich während der Wartezeit wurde mit Kaffee und Kuchen beschäftigt
Geht doch
LG Elke
Hallo Elke,
das ist doch das mindeste das deine Schmutzfänger kostenlos montiert worden sind. Man muss halt erst auf den Tisch klopfen damit sie es merken das man so nicht mit einen Kunden der gerade ein neues Auto gekauft hat umgeht.
Die
Habe mir gestern von 3M Konturmarkierungs-Aufkleber bestellt. Das sind diese Reflektorfolien, wie sie die LKWs teilweise zur Konturmarkierung an den Aufliegern haben.
Diese Reflektorfolien werde ich an den Türen anbringen, damit beim Öffnen der Tür nach hinten eine bessere Sichtbarkeit und Erkennbarkeit gegeben ist. Wenn die Folien da sind und ich sie angebracht habe, liefere ich Bilder nach.
die Reflektoren habe ich schon seit ein 1/2 Jahr dran. Super Sache.
Neuestes Zubehör: Marderschreck M176 von KEMO
Dann hoffe ich für Dich das der blöde Marder dann auch seine Finger weg läst von deiner Bohne.
da
Alles anzeigenHi wolly
Ich habe heute denn Flitzi auf Vordermann gebracht . Mit waschen Polierren ,Staubsaugen ,Fensterputzen ,
LG, aus Murnau
Mokka Mock
Hi Mocki,
da warst du mir was vorraus. Habe meine Bohne Nur gewaschen und Poliert. Poliert aber auch nur weil gestern beim Shoppen so ein Arsch mir einen Kratzer am hintern linken Seitenteil reingemacht hatte. Den wenn ich erwische den.......
Alles anzeigen
war heute in Adelzhausen
wenn ich mich dort nicht solange aufgehalten hätte wäre ich zu Wolly die paar Kilometer weiter gefahren
Wolly hast Glück gehabt das ich nicht Plötzlich unangemeldet vor Dir gestanden bin
![]()
LG
Obi
Hallo Obi,
hättest sogar Glück gehabt. Heute habe ich keinen zum putzen gehabt. Da musst halt mal meine Bohne wieder mal herhalten. Siehe auch in meiner Galerie.
Alles anzeigenGuten Morgen Elke ..
Dein (F)OH ist ein rechtes Depp , leicht überfordert und weiss gar nicht , dass er damit ne Kundin vergrault !
Bei unserem FOH auch erst Mal ein extrem deutliches und lautes Gespräch führen müssen![]()
![]()
, seitdem werden wir vom Chef persönlich und in der Technik vom Werkstattleiter bedient ....
Geht doch !
Also komm ich mit Dir zu Deinem OH heute mit und bringe ungefähr noch 50 der nettesten Mokkajaner mit , ok ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass Dich nicht ärgern ...ärgere Andere !!!!!!![]()
![]()
![]()
LG und schönes WE
Bohne007![]()
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Böhnchen und allzeit knitter- u. Zettelfreie Fahrt ....![]()
![]()
Hi Bohne007,
da kann ich mich nur anschliessen den wenn man sich alles Gefallen lässt kommt man zu nichts. Einmal ein Richtige Wort mit den OH sprechen und siehe da es geht doch
Alles anzeigenUnser FOH ist auch zum OH degradiert worden...
Mittwoch um 14:00 Termin zur Übergabe gehabt und was erleben wir?
- unser Verkäufer mit einem Pärchen in ein Verkaufsgespräch vertieft, welches er nach einem flotten Spruch von meinem Gatterich nach 10 Min. endlich abbrach
- Nummernschilder nicht montiert
- dem Monteur musste ich (Frau!!!) erklären, wie die Edelstahl-Kennzeichenhalter befestigt werden
- Kofferraumwanne wurde erst im Lager hervorgekramt
- heute morgen fiel mir auf, das die Feinstaubplakette an der Windschutzscheibe fehlt
Zur Übergabe erwartet man einen fix und fertig hergerichteten Mokka oder?
Das war nix, gar nix...
Gruß Elke
Guten Morgen Elke,
das ist aber ein schlechter Scherz von deinen FOH gewessen du hast doch ein Neuwagen Gekauf und keine Alte Möre. Da würde ich mir echt überlegen nochmal ein Wagen zu kaufen.
Sowas geht ja gar nicht.
Bei meiner Bohnen Übergabe war er Tip Top hergerichtet meine Frau hatte einen Blumenstrauss bekommen und ich eine Flasche Sekt und einen Schlüsseanhänger vom FOH .
Alles anzeigen
Hi Mokki
habe ich doch schon lange vor Dir gezogen
![]()
![]()
LG
Dein Freund
Obi
Wer zuerst da ist kommst als erstes dran. Aber Mocki wie heisst es Alter vor Schönheit...