Hi Bohne007,
am 13. Juli ist dein Riesenbaby sauber sonnst gibts
Hi Bohne007,
am 13. Juli ist dein Riesenbaby sauber sonnst gibts
dann muss ich langsam anfangen meine Bohne auf Turboglanz zu bringen.
Dann hoffen wir das auch das liebe Wetter mitmacht damit unsere Bohne alle super zur Geltung kommen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich lese hier immer gerne mit, und bin auch offen, mal neue Produkte auszuprobieren.
Ich benutze seit knapp 2 Jahren zum wachsen das
Collinite 476s
Bin damit sehr zufrieden, auch was die sogenannte Standzeit angeht.
Meine Frage geht an wolly:
Kennst du das Collinite?
Ist das 3M Rosa Polish noch besser ?
von deinen Produkt habe ich noch gar nichts gehört. In unserer Szene gibt es nur eins und das ist bis jetzt 3M
Das Wachs Rosa von 3M ist ein gutes Produkt. Nur eines kann ich dir sagen nicht ohne Schutzhandschuhe auftragen.
Ich benutze für Insekten und Teer auch Reinigungsknete von Petzhold und zum Waschen nehme ich das Shampoo von Petzhold. Gute Produkte meiner meinung nach.
Für die Politur benutze ich 3M rosa polish, lässt sich superleicht auftragen und auch wieder abwischen.
Genau die richtigen Produkte hast du da ausgewählt. Das Shampoo beziehe ich von meine Lieferanten der mit meine ganzen anderen Mittel bringt wird in grossen Autowaschanlagen verwendet. Top Shampoo alles wird Tip Top.
Seht selbst in meiner Galerie.
Alles anzeigen
Und damit bekommst du auch die Verstorbenen weg? Du bist der "Waschprofi" und musst es ja wissen
...ok, also Mokki ordentlich kneten... und statt Mücken und Fliegen dann Falten in der Motorhaube
Bei aktuell 35° kommt man so auf Ideen
LG Elke
Wahr Wahr mit dem Waschprofi.
Nur bei 35 Grad mach selbst die Reinigungsknete schlapp.
Aber für meine Mokki nur das beste.
Alles anzeigenHi wolly
Du hast was vergessen wolly das Brot ist auch da bei
LG,
Mocki
jaja ist schon gut Schlaubi Schlumpf.
Alles anzeigenHi Andrea
Ist das Gebäude wo die Glocke hängen ?? .
LG,
Mocki
Mensch Mocki,
was den sonnst und wenn du brav bist bekommst sogar ein Schluck Wein.
Hallo Zusammen,
und was will uns Andrea damit sagen. Schön brav jeden Sonntag jetzt in die Kirche gehen... Damit wir am 13. beim Treffen ein super Wetter haben.
Da hast du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht...
Antischuppen-Shampoo gegen die "Verstorbenen"
Gruß Elke
so kann man die Mücken auch bezeichnen "Schuppen" dagegen hilft Antischuppen-Shampoo
Nehme bei meiner Bohne nur Reinigungsknete schont ausser dem den Lack.