ich lasse an mein Armaturenbrett nur Wolly ran
![]()
da kann ich nichts falsch machen
LG
Obi
ich lasse an mein Armaturenbrett nur Wolly ran
![]()
da kann ich nichts falsch machen
LG
Obi
schalt mal deine Klima aus vielleicht kommt das Quietschen vom Klimakompressor. Die Wasserpumpe kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hi Bohne007,
so wie dein Rotes Monster aussieht wird meines nicht werden. Das mit den Tieferlegen werden wir mal sehen. Lass dich mal Überraschen beim Treffen wie mein Bohne aussieht.
Nur deswegen??
![]()
![]()
Das is ja sehr fürsorglich von Dir Wolly, aber die zwei Zentimeter reißen's doch auch nicht raus
![]()
Dann doch lieber den Beifahrersitz ganz runter pumpen...![]()
ein Grund muss man doch haben das man was bekommt was Frau nicht will
Iiiiiiiihhhh, Wolly
...das wirst du doch deinem Mokka nicht antun
![]()
LG Elke
Hallo Elke,
mache es eigendlich nur wegen mein Schatz der sehr klein ist und manchmal Probleme hat beim einsteigen deswegen..
war ja klar.....gestern bis ca. 23 Uhr bei meinen Eltern in der Pampa....
![]()
Heute Ölstand kontrolliert (noch unverändert voll) und nun DAS.
Deshalb heißen die Viecher "Drecks-Marder"...2700 km ist der Motor sauber geblieben, jetzt wurde er eingesaut.
Bissspuren hab ich keine gefunden...
sei froh das sich das Mistvieh nur umgesehen hat in deinen Motorraum. Bei meiner Bohne hat er sich gleich an der Lamdasonde vergnügt. Ergebnis Bohne muss in die Werkstatt -- Kosten Lamdasonde mit Einbau 320,00 Euro zu Glück zahlte meine Versicherung den Schaden.
bin auch schon am Überlegen meine Bohne Tiefer zu legen. Ich warte mal auf die Ersten Erfahrungsberichte hier.
von Zeit zu Zeit mal mit einen feuchten Microfasertuch drüberwischen und alles ist wieder supi.
Marburger,
Super das du deine Traumbohne In Empfang nehmen durftest.
Allzeit viel Spaß und Freue mit deiner Bohne..... und das wichtigste eine allzeit Unfallfreie Fahrt.
Hallo Andrea,
super das du auch zum Treffen kommst.
Dein Freund
Wolly (willi)