Zumindest nicht billig, wenn wir das bezahlen müssten ... was an den paar Blechteilen immer so teuer ist, will sich mir nicht wirklich erschließen ...
Zum Glück müssen wir in noch nicht bezahlen. Meine Bohne hat ja noch 5 Jahre Garantie,
Zumindest nicht billig, wenn wir das bezahlen müssten ... was an den paar Blechteilen immer so teuer ist, will sich mir nicht wirklich erschließen ...
Zum Glück müssen wir in noch nicht bezahlen. Meine Bohne hat ja noch 5 Jahre Garantie,
Hallo Fischlein,
dann hoffe ich und das du wieder Fit bist bis zum Treffen.
Gute Besserung auf diesen Wege von Mir.
Hi Andi,
daran habe ich auch schon gedacht.
Allerdings ist mir dann unverständlich, warum heute morgen bei 10°C Außentemperatur die Heizung aus blieb, aber heute Nachmittag bei 25°C eingeschaltet hat.
hat meine Bohne auch öfters aber nur wenn ich länger Kurzstecken fahre sonst habe ich es noch nicht gesehen.
Mensch Sachen gibt die gibt es gar nicht bei einen Neuteil gleich so was kannst froh sein das es auf Garantie geht den die Kpl. Anlage ist sicher nicht gerade billig.
Hallo Peter,
ich habe Ledersitze und benutze dieses Pflege und Reinigungsmittel.
^
kann ich nur zustimmen habe das Mittel schon länger in gebrauch und kann nur sagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHallo Ihr Putzprofis --
muss leider jeden Tag einen Feldweg mit Steinen und Kies und Ackerdreck befahren ; egal ob Mann/Frau langsam oder schnell fährt , der Mokka wird sofort staubig![]()
( beim Schnellfahren gehts natürlich auch schneller
) .
![]()
deswegen sind unsere Autos bei trockenen Sommerwetter immer extrem verstaubt ! Bei schlechten Regenwetter im voller Matschspritzer !![]()
![]()
Nur bei schönem kalten gefrorenen Wintertagen bleiben die Autos sauber ( unterm Schnee![]()
))
LG
Bohne007![]()
das ist natürlich nicht so schön für deine Bohne das sie immer so viel Dreck ausgesetzt ist.
@ Mocki das ist keine Ausrede es hat nicht jeder so gute Strasse wie wir sie haben das die Bohne nicht gleich wieder eingesaut ist nach dem putzen.
Die Felgen Regelmäßig reinigen und dann gibts keine Probleme mit den Einbrand des Bremsstaub hatte noch nie so richtig damit Probleme gehabt. Denn meine Felgen werden immer sauber gehalten.
Die Felgen von meiner Bohne sind ja einfach zu putzen hatte schon die 3 teiligen BBS Felgen da steckte richtig Arbeit dring sie zu putzen.
man sieht mittlerweile ist der Kilometerstand bei der Übergabe Recht unterschiedlich. wie man hier lesen kann.
badkitteh,
meine zum erhalt deiner Traumbohne.
Viel Spaß und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Hi Mocki,
was anderes geht doch gar nicht. Wer
Alles anzeigenGuten Morgen Mokka gemeinte
1. Gesetz der Mokkagesetzbuch der Mokka wird mit der Hand gewaschen OK ! Der braucht doch
Mein Freund Bohne007 es langt auch mit einen Wasserschlauch den Mokka abzuwaschen hi hi
Der Mocki
Hi Mocki,
was anderes kommt doch gar nicht in die Tüte. Wer seine Bohne liebt der putzt sie schön sauber mit der Hand.