Ich habe Xenon.
Beiträge von café_liégeois
-
-
Entweder ich bin zu blöd oder es funktioniert nicht. Laut Anleitung: Schlüssel rein - Lichthupe ziehen - Zündung an - Tonsignal nach 3 Sekunden. Hier passiert nix. Zum Abkleben hatte ich natürlich nix dabei... geht ja so... oder auch nicht.
-
In Dünkirchen kennt das dumme Ding eine der größten Hauptstraßen nicht: die Avenue Faidherbe.
-
-
Dann haben die Spanier sich aber mächtig ins Zeug gelegt, wenn die Anfang 15 schon über 40.000 waren.
-
Immer wenn wir in Düsseldorf sind, bricht unser Navi zusammen.
Aber ganz im Ernst: das sonst einwandfrei funktionierende Navi im CD70 bei unserem vorherigen Astra H kam an einer bestimmten Ecke in der Innenstadt von Dünkirchen regelmäßig total aus dem Tritt. Entweder stört da irgendwas ganz mächtig oder da war ein Bug in den Kartendaten des CD70.
Ich bin gespannt, wie das morgen mit der Bohne wird.
-
Seit wann wird in Spanien gebaut? Wenn ich meiner Fahrgestellnumnmer glauben will, ist meiner, der von etwa Dezember 14 oder Januar 15 sein muss, nach diesem System aus Zaragossa mit einer Nummer knapp über 40.000.
-
Düsseldorf? Ist das nicht da, wo Gerdos Navi immer ausrastet?
-
Das Drama bei dem Versuch, Köln per Spracheingabe als Ziel zu definieren, hatten wir ja schon. Es werden tausend Orte mit xxxkölln oder Köllnxxx (man beachte die zwei L) vorgeschlagen, nur Köln nicht.
Es geht aber noch weiter. Manuell lässt sich Köln nur als "Koeln" eingeben. Bei der Anzeige des Navigationsziels erscheint es dann wiederum als "Köln".
Ich verkneife mir jetzt alle Bemerkungen dazu, dass sich die Stimme nicht umschalten lässt. Das hat wohl schon seine Richtigkeit.
-
Kann hier bitte jemand sagen, was die genauen Probleme des Navi 950 sind?
Es stürzt im Navi-Modus ab, wobei die Häufigkeit je nach Gerät zwischen gelegentlich und alle 5 Minuten liegen kann. Bei einigen Leuten liegt auch die Positionsbestimmung gehörig daneben.