Hi Elke
Bein nächsten nicht geplanten oder reinzufällig Treffen der Mokkaverrückten oder wenn die Sterne richtig oder Mond richtig steht
Bist du mit ??
LG,dein Freund
Mocki
Hi Elke
Bein nächsten nicht geplanten oder reinzufällig Treffen der Mokkaverrückten oder wenn die Sterne richtig oder Mond richtig steht
Bist du mit ??
LG,dein Freund
Mocki
Guten Morgen mein Freund Filser
Einer muss ja arbeiten
LG,aus dem LKW
Mocki
Guten Morgen Trudy
Es gibt 2 Sachen die ein Mokka Fahrer ausmachen .
1. Ein Mokka zu fahren oder zu Bestellen .
2. Und sehr gute Freunde zu haben die jeden Spaß mit machen .
Und Trudy du hast beides ein Mokka und gute Freunde was gibt's besseres .
LG,
Mocki
Da weiße ich doch Ulli das die Mokka Jacken nie so zustande gekommen wäre ohne dich .
LG,
Mocki
Hi Mokka Fahrer in NRW
Ich kann nur eins schreiben macht ein Treffen . Es macht Spass neue Leute zu treffen die auch einen Mokka haben .
LG,aus München
Mocki
Hi Ulli mein Freund
Es waren 3. Mokka Jacken vor Ort hi hi der Wolly der Filser und ich . Du hast ja gute Augen Ulli
LG,aus München nach Bremerhafen
Mocki
Allso ich möchte mich bei allen bedanken . Die heute rein zufällig am rossengarten waren .
Und Trudy das glaube ich dir sofort das der Bär angeschnallt war
LG,
Mocki
Hi Ulli mein Freund
Es waren soviel Mokka Fahrer vor Ort die musste ich gleich mit einen Foto ablichten .
LG,
Stefan
Das sind die ersten Bilder von dem ein zufälligen Treffen im Rossenengarten. Der Nikolausi hat von den Mokka Freunde ein Geschenk bekommen .Ein ganz großen Dank Wolly und meine Freunde
LG.
Mocki
Hi Alex
Mein Freund Alex nehme 3 Kilo Schnupftabak mit für unsern Ulli mit . Zitat Ulli ( das ist wie Lakritze in der Nase )
PS: ein Preusse beim Schnupfen vom Schnupftarbark
LG, dein Freund
Mocki