Hi Jenne
Ein im Mokka Forum .
VG,,
Mocki
Hi Jenne
Ein im Mokka Forum .
VG,,
Mocki
Hi Bohne 007 mein Freund
Was du geschrieben hast kann ich nur unterschreiben .
LG,dein Freund
Mocki
Hi Mokka Gemeinde ( Mokka Verein )
Meine Meinung wenn überhaupt was ihr machen könnt ist eine IG- Mokka . Ich habe das auch denn Siegfried schon über eine PN geschrieben .
PS: Das ist nur meine Meinung . Ich kenne beide Formen ,Ich habe schon ein Verein mit gegründet . Und war Vorstand in einer IG .
LG,
Mocki
Servus SaarAndy ,
Ein im Mokka Forum und bitte halte uns auf dem laufenden
LG,
Mocki
Hi Tinka
Meine Frau wollte Cremeweiß auf dem Mokka haben Ist auch eine tolle Farbe .
LG.
Mocki
Hi helgadm
Ein Feuerwehr Mokka .
LG,
Mocki
Der Opel Boss gibt Gas . Und scheucht seine meisten sehr hoch mässige Manager mal wieder auf . Bitte Manager hört auch mal vielleicht den Mitarbeitern auch mal zu . Wenn ein Mitarbeiter von Opel euch Tipps geben wie man eine Auto baut . Geht mal in Werkshallen wo ein Opel Fahrzeug gebaut wird .
Ein grossen Dank an Herren Neumann der will Opel wieder zum glänzten Opel Blitz verhelfen .
LG.
Mocki
Guten Morgen Elke
Es gibt immer schöne und aufregend Orte . Wie in einen 5. Sterne Hotel mit Sand und Meer nicht träumen Elke
.Das braucht doch ein Mokka Fahrer nicht . Ein Mokkafahrer der trifft sich rein zufällig auf Parkplatz wo's eine gute Gaststäde gibt
. Wir werden bestimmt 2015 ein rein zufällig treffen mit unseren Elke haben
. Oder was würde mein bester Freund Wolly sagen bleib ruhig Mocki das wird schon .
LG,
Mocki
Mann kann nur eins Schreiben
ein Dank an admin und Musti
.
LG,
Mocki
Hi Mokka- ND
Da hast du recht mein Freund . Aber es war einfach Super das nicht geplante Treffen oder
LG,
Mocki