HI Mokka Gemeinde
Schaut mal meine Freunde . Meine neue Mocki2 als Model von einen guten Freund gemacht .
LG,
Mocki
HI Mokka Gemeinde
Schaut mal meine Freunde . Meine neue Mocki2 als Model von einen guten Freund gemacht .
LG,
Mocki
ela1970
zur Bohne und viel Spass beim
LG,
Mocki
Guten Morgen Benno
zur Bohne
@ Schwuppie
Sind ja nur noch 2 1/2 Monate bis wir unseren Mokka bekommen .
LG,
Mocki
HI dreamy meine Mokka Freundin
Ich drücke dir alle Daumen das es nicht so schnell geht wie bei mir . ( Unfallopfer ) Aber wenn du irgendwann doch einen neuen Mokka brauchst ! Der Magmar Rot schaut einfach super aus .
LG,aus Murnau dein Freund
Mocki
HI Helgadm mein Freund
Du bist immer in Murnau .
LG,dein Freund aus Murnau
Mocki
Hi gerdo
Mein Glückwunsch zur Bohne . Leider muss ich bis Anfang August noch warten
LG,
Mocki
HI Familievierfuss
Oh nein nicht du auch ! Was haben die alle gegen unsere Mokkas
Und immer die rechte Seite
LG,
Mocki
HI ritschy27
Was mir selber schon beim Mokka aufgefallen ist das die Handbremse nich gerade der hit ist . Also 1. Gang einlegen und die Handbremse richtig anziehen . Deshalb hatte ich meinen ersten Mokka schon in der Werkstatt .
VG,
Mocki
Nach dem Unfall waren 2. Autos in der engeren aus Wahl . Einmal der Mokka oder der Meriva nach 2 Jahre und 14.000 Km auf der Uhr .
Da sagte meine ein Parteien Regierung Zuhause der Mokka sonst nicht s . Insgeheim gabes es noch ein 3 Wunsch Auto der Adam S mit 150 PS :
PS : Bitte vergesst eins nicht der Mokka hat 5 Sterne bekommen ! Wegen der Sicherheit bei Unfall usw...
LG,
Mocki
Hi Mokka Gemeint
In letzten Tagen war zu lesen das sich immer mehr stolze Mokka Besitzer sich den Mokka zum 2. bestellen
Bei mir wares wegen einen Unfall
PS: das war mein erster Mokka
LG,
Mocki