Guten Morgen zusammen
Gestern bekam ich meine Auftragsbestätigung von der neue Besttelun Mocki 2 . Und in der Auftragsbestätigung steht
( Die Lieferung des Fahrzugs wird ca Ende Juli 2015 Erfolge )
LG,
Mocki
Guten Morgen zusammen
Gestern bekam ich meine Auftragsbestätigung von der neue Besttelun Mocki 2 . Und in der Auftragsbestätigung steht
( Die Lieferung des Fahrzugs wird ca Ende Juli 2015 Erfolge )
LG,
Mocki
HI Ulli mein Freund
Du hast dich ja super geschlagen mit dem Schnupftabak .
LG,aus Murnau
Mocki dein Freund
Servus dreamy
Das machen wir so
GlG , aus Murnau
Mocki
Servus dreamy .
Wir wären sehr gerne gekommen . Wir hatten leider am Samstag keine Zeit . Aber ich konnte mich auf meine Bairische Freunde verlassen . Das Heinzelmännchen das dir denn Mo in klein hergestellt hat
den kenne ich sogar sehr gut
.
Sind schöne Bilder von deinen kleinen Urlaub in Bayern
PS: Vielleicht sieht man sich dreamy . Und hoffentlich dann mit Mocki2
LG,aus Murnau
Mocki mit Frau
HI Elisabeth
Das ist schon der Hammer das du so lange warten musst . Darum habe ich mich gegen das Cremeweiß entschieden .
.
Noch mal über 6 Monate auf die Bohne zu warten meine arme Frau .
Ich drücke dir und alle die auf ihre Bohne warten die aus Korea kommen soll alle Daumen .
Das die Bohne so schnell wie möglich beim Opel Händler ein Treffen .
LG,
Mocki
Elke
Nachtürlich kenn's du mein Freund . . Der Mocki 2 ist das zweite Modell was er für mich gemacht hat .
Bild 1 ist der Adam Rocky von der Frau . Und Bild zwei Ist der Mocki 2 .
Hi AndreBI
Bin mal gespannt ob wir unsere Bohne gemeinsam bekommen . Habe meine Bohne am 24.4 bestellt mit Anhängerkupplung.
LG,
Mocki
Guten Morgen zusammen
Ich musste meine Felge von Bohne Nummer 1 auch nach Lackieren lass . Vielleicht hast du mehr Glück beim Felgendoc !
Ist nich gerade billig aber die können auch Pulverbeschichten an Felgen an bitten
LG,
Mocki
HI holliwutt
Der Verbrauch kam zustande weil ich sehr viel auf Autobahnen fahre . Und meistens fahre ich mit dem Tempoaten .
Bin schon auf den neuen Mocki 2 gespannt mit denn 1.4 l mit 140 PS was der so verbraucht ??
LG,
Mocki
HI gerdo
Er ist auch ein sehr guter Freund von mir .
LG,
Mocki