Guten Morgen Diva87 ,
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe . Das deine Bohne schnell bei deinen FOHin steht . Und das die Bohne dir als Geburtstagsgeschenk übergeben wird .
LG,aus Murnau
Stefan
Guten Morgen Diva87 ,
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe . Das deine Bohne schnell bei deinen FOHin steht . Und das die Bohne dir als Geburtstagsgeschenk übergeben wird .
LG,aus Murnau
Stefan
Hi hoppi
Das wirklich ein super FOH die Mitarbeiter Leben Opel
LG,
Stefan
Servus helmut10
Zuerst ich habe ihn mit Butterbrezen für die ganze Mannschaft bestochen . Und mit dem das ich für meine Frau einen Adam Rocks bei meinen FOH gekauft habe .
PS : es waren 20 Stück Butterbrezen für die Mannschaft. Und ich bin sehr zufrieden mit meinen FOH die haben mir nach dem Unfall super geholfen. Und der FOH hat unseren Ulli in Garmisch - Patenkichern auch sehr schnell geholfen .
LG,
Stefan
Hi pastor mein Freund .
Jetzt habe ich auch ein Stück von Spanien . Danke für deine Glückwünsche zur Bohne .
GLG, nach Spanien und an deine Frau .
LG,
Stefan
Vielen Dank Mokka Gemeinde für die Glückwünsche zum Mocki2 .
@ AndreBI das werde ich auch nicht verstehen . Das es bei der Lieferung vom Mokka solche Unterschiede gibt
.
Ich drücke allen die Daumen das die Bohne schnell beim FOH steht .
LG,
Mocki
HI Musti und Christian
Vielen Dank für die Glückwunsch . Das ist der Hammer 4 Wochen früher als geplant
LG,aus Murnau
Stefan ( Mocki )
HI Ulli mein Freund
Was kostet so ein Blaulicht . Der wurde 10 Minuten vorher abgeladen als ich zum Opel Händler unterwegs war . Wegen Papier usw..
Das ist doch mal ein Wochenanfang meine Bohne schon beim FOH .
LG,aus Murnau mein Freund
Mocki
HI Mokka Gemeinde
Mein Mocki2 wurde heute 12.00 Uhr beim Opel abgeladen .
Die ersten Bilder vom neuen Mocki2
LG,
Mocki
Sind super Fotos geworden .
LG,
Mocki
Hi dreamy
Schöne Bilder von dem kleinen treffen .
LG,
Mocki