Hi Emi,
Das sind super Nachricht . Wenn ich morgen Glück habe hole ich meine Bohne um 14.00 Uhr ab .
LG,
Stefan
Hi Emi,
Das sind super Nachricht . Wenn ich morgen Glück habe hole ich meine Bohne um 14.00 Uhr ab .
LG,
Stefan
Hi Mokka Gemeinde
Neue Wasserstand Meldung um 12.30 Uhr rief mich mein Verkäufer an . Die haben alle Hebel in Bewegung gesetzt bei Opel . Das der Brief heute oder morgen mit Eilsendung nach Murnau geht .
. Der Verkäuer meinte wenn wir morgen nichts hören von ihm
dann können wir morgen um 14.00 Uhr Mocki2 holen
. Bitte Drückt mir alle die Daumen
LG,
Stefan
Servus Christian
Das kann schon sein wegen denn kosten .
LG,
Stefan
Hi AndreBI,
Früher wurden die Briefe immer mit Einschreiben verschicken . Die muss die Post bearbeiten und an den Händler ausliefern .
Das würde schon in Radio besprochen wegen Fristen Briefe vom Anwalt usw.. .
LG,
Mocki
Hi hoppi
Du hast schon recht aber ich habe durch das Fenster gesehen das die meine Bohne schon denn Marderschreck einbauen .
War schon voller vor Freude das es heute klappt . Aber der Verkäufer meinte schon am Montag das es wegen der Post die Briefe später kommen so ein Mist . ( So nach und doch soweit enfernten ) ich könnte
.
Lg,
Stefan
Hi Mokka Gemeinde
Habe gerade mit meinen FOH telefoniert ! Der hat gemeint wegen dem Stereik bei der Post kommt der Brief die Woche nicht .
Das kann doch nicht sein da steht mein Mokka beim Händler und die können den nicht zulassen wegen der Post .
.
PS: ich kann nur Beten das der Brief die Woche noch kommt . So ein Mist .
LG,
Mocki
HI Schwuppi
Ich drücke dir alle Daumen die habe . Das deine Bohne in Magmar Rot auch so schnell beim Händler steht wie meine
LG,
Mocki
Hi Schwuppie
Soll ich dir was schreibe das Margmar Rot sieht aus .
LG,
Mocki
Hi Andreas -M
Das ist mal eine gute Nachricht . Ich wünsche dir allseits gute Fahrt mit der Bohne
.
LG,
Mocki
Servus Elke meine Mokka Freund
Wie du siehst ist meine Bohne Rot wie bei der Feuerwehr! . Ich hoffe nachtürlich das der Brief heute oder morgen beim Händler eintrifft
LG,
Stefan