Diese 2 Huptöne macht unser Mokka wenn ich aussteige und meine Frau noch mit dem 2ten Schlüssel im Auto sitzt.
Beiträge von pedro353
-
-
So, es ist vollbracht. Habe gerade den Haubenlifter von Bakanas eingebaut. Sogar für mich als absoluten Nichtschrauber war es ein Klacks. Hat sogar Spass gemacht und funktioniert einwandfrei.
VG Peter
-
Habe gerade die Haubenlifter bei Oleg Wichmann (Haubenlift@web.de) bestellt. Der hatte hier im Forum auch einen Einbaulink zu Youtube. Sah für mich so einfach aus, dass ich sie bestellt habe.
Bin mal gespannt.VG Peter
-
Bei meinem Mokka X ( Bj 17 ) gibt es leider keine "Heimatadresse" mehr. Muss die immer aus den letzten Zielen raussuchen.
MfG Peter
-
-
Ich hbe bisher keine Veränderung zu der normalen Opel Antenne feststellen können.
MfG -
meine Antwort ist nur subjektiv zu verstehen.
Gefühlt empfinde ich den Mokka X auch als besser gedämmt. Ich meine auch, dass der X einen kleineren Wendekreis hat. Was ich auch als angenehm empfinde, ist das ich das klacken des Klimakompressors nicht mehr höre. Beim A hat mich das gestört. -
Bei mir ist die kurze BMW Antenne in der Waschanlage abgerissen. Habe genau gehört, wie sie über das Dach geflogen ist. Konnte sie wieder einsammeln und anschrauben. Weder die Antenne noch der Lack waren beschädigt.
Gruss
Peter -
Nun hat es mich auch erwischt.
Gestern wollte mein Navi nicht mit mir reden. Dann nach einigem male aus und anschalten funktionierte die Sprache wieder. Danach wechselte der Bildschirm wie wild zwischen der Navi-Anzeige und dem Radiodisplay hin und her.
Beim FOH war nichts festzustellen. -
Es gibt in Langenfeld und Hilden die Firma "Opel Gierten".
Die haben eigentlich einen guten Ruf. Da mein Mokka erst ein halbes Jahr alt ist, hatte ich bisher nur einige Verständnis-Fragen, die mir von einem Annahmemeister bisher bestens erklärt wurden.
Mit dem Inhaber bin ich schon einmal aneinander geraten, weil ich wegen des Zertifikats der Anschlussversicherung nachgefragt hatte, ob dieses kopierte Blatt wirklich das "Zertifikat" sei.
MfG
Peter