Das 950er ist von Panasonic und das alte System von Bosch....
Muss mal schauen, ob die Pois ähnlich aufgebaut sind.
Grüße Björn
Das 950er ist von Panasonic und das alte System von Bosch....
Muss mal schauen, ob die Pois ähnlich aufgebaut sind.
Grüße Björn
Ja, Astra, Meriva und Mokka haben das gleiche 600er Navi!
Aber Powerfix schrieb ja, er habe es in seinem Mokka installiert.....
Grüße Björn
Der von Dir gepostete Link ist für die "alte" Navigeneration.
Ob das mit dem Navi 950 klappt, müsste man erstmal probieren!
Grüße Bjlrn
Danke für den Hinweis!
Link müsste jetzt funktionieren! Wenn es noch eine Fehlermeldung gibt, bitte nochmal probieren ohne das Fenster zu schließen, dann geht es. Liegt im Moment am Konfigurator.
Grüße Björn
Hallo Zusammen,
wie die Zeit vergeht: Es steht das halbe Modelljahr und damit wieder ein paar (kleine) Änderungen vor der Tür:
Wie zu erkennen ist, beschränken sich die Änderungen auf die Einführung der LPG-Flüssiggasvariante.
Weitere Änderungen konnte ich nicht erkennen; was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschreibung vom CD 600 und Navi 950 geändert wurde; nix mehr mit Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte. Das war auch ein wenig am Thema vorbei.
Zudem ist das Navi 950 scheinbar bei Bestellung des Digitalradios nicht mehr an das Bose-System gebunden. Dann ist jetzt auch in dieser Kombi (Navi+DAB) das Flex-Fix-System verfügbar (weil Reserverad keine Bedingung mehr).
Wer weitere Änderungen findet oder kennt, bitte hier posten!
Grüße Björn
Du bist ja nun der erste mit den 19" Felgen.
Ich war der Erste mit 19"-Felgen....
Grüße Björn
In der Anleitung steht etwas davon geschrieben, dass man beim Navi 950 bei bestehender Bluetooth Verbindung über das Handy aus dem Internet Apps installieren kann. Weiß schon jemand zu berichten, was das für Apps sind?
Nicht, dass ich irgendwie neugierig wäre
Auch hier ist die Bedienungsanleitung fehlerhaft:
App-Portal beim Radio und Navi nicht vorhanden, außerdem gibt es im Moment nur die Stitcher-App (Musikstreaming).
Es lassen sich also derzeit keine weiteren Apps installieren!
Es soll eine eigene Hompage geben, wo weitere Apps angeboten werden sollen. Mehr Infos gibt es zur Zeit leider nicht. Wahrscheinlich muss dann aber vorher erst die Firmware des CD 600/Navi 950 upgedatet werden, weil eben die Funktion fehlt.
Grüße Björn
Haha Witzbold
Hätte ich digitales Büromaterial zur Hand würd ich es nach dir werfen
Asche auf mein Haupt!
Hatte Deinen Bericht noch nicht gelesen!
Grüße Björn
Ouuuu fast vergessen, das wichtigste
Herzlich Glückwunsch Duke! Freue mich für Euch!
Aber das ist doch Stoff, oder?
Edit: Habs gerade gelesen....
Grüße Björn