Beiträge von bjoernb77

Die Funktion "Apps" war beim Navi 950 noch nie da!

Ich war hier einer der ersten der das Navi 950 und somit ein MJ 2014 erhalten hat.

Die Bedienungsanleitung hat hier einfach vorgegriffen. Der Einführungszeitpunkt ist noch nicht bekannt!

In den USA ist GM mit dem Portal auch noch nicht so weit.

Ich bin mir sicher, Du hast Dich verguckt!

Grüße Björn

Moin Gee,

BT ist ja nur an, wenn ein anderes Gerät ( Handy etc. ) sich mit dem CD 600 gekoppelt hat.
    Wenn oben rechts im CD 600 das BT Zeichen nicht an ist, ist BT ( BluTooth ) aus.
    Da brauchst Du nichts weiter abschalten, wenn Du es nicht benutzt.

Falsch!

Das von Dir genannte Zeichen gibt nur an, ob ein BT-Gerät gekoppelt ist oder nicht!

Leider wird die Aktivierung von BT an sich nirgends angezeigt.

In den Telefoneinstellungen kannst Du BT komplett deaktivieren; wenn Du es nicht brauchst, solltest Du das auch machen!

Grüße Björn

Hi!

Habe jetzt 21.000 KM runter, mein Sitz/Seitenwange links Fahrerseite sieht trotz intensiver Pflege deutlich faltiger aus.

Dieser Zustand war aber schon bei der Auslieferung so, hat sich danach nicht wesentlich verschlechtert. Foto habe ich gerade leider nicht.

Habe mir ehrlich gesagt darüber keine großen Gedanken gemacht....

Deiner sieht im Vergleich zu meinem absolut ok aus!

Grüße Björn

Um den Spekulationen zu den Lizenzen mal ein Ende zu setzten:

Das Intellilink-System und deren Schwestern (Cue etc.) in den USA verfügt über entsprechende Führungslinien in Verbindung mit der Rückfahrkamera.

Die Software ist die gleiche wie in Deutschland!

Opel bietet es im Moment einfach nicht an. Warum und weshalb auch immer.

Grüße Björn

Hallo Zusammen,

Änderungen MJ 2015 sind hier im Konfigurator:

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?lang=de&country=DE&brand=opel&channel=b2b&orderId=2d4d070a-38db-4395-8550-089447802249&dealerId=de0484

Zu den Änderungen:

Wegfall Farben:

Seidengrau
    Broacay Blau
    India Orange
    Orient Rot

Neue Farben:

Magma Rot
    Nacht Blau
    Platin Anthrazit

Austattungsänderungen:

Edition ab Werk mit 17 Zoll Alu nicht mehr 18 Zoll; 18 Zoll 490 Euro Aufpreis
    Innovation anderes Felgendesign 18 Zoll
    Rückfahrkamera ist wieder mit Führungslinien aufgeführt, abwarten ob das so kommt

Und das war es dann auch mit den Änderungen, jedenfalls konnte ich nicht mehr entdecken!

Grüße

Björn

Fürs Modelljahr 2014,5 können auch noch kleine Änderungen kommen

Nein, können nicht! Das Modelljahr 2014,5 ist online, Änderungen (Standheizung ab Werk, LPG, Navi+DAB ohne Bose möglich) sind durch!

Also ich vermisse die Hilfslinien nicht! Wäre bestimmt manchmal etwas einfacher, aber so wie es ist, ist es auch super! Und man sollte es deswegen auch nicht übertreiben!

Grüße Björn

Also, ich hatte Deinen Beitrag gelesenen!

Ich hatte im Juli im Thema "Navi 950" bereits dazu etwas geschrieben.

Ich hatte bereits im Mai 2013 bei Opel angefragt und daraufhin hat mich ein Techniker zurückgerufen, weil ich wissen wollte, welche Telefone kompatibel sind.

Wollte mir keine grundsätzliche Aussage geben; sollte ihm sagen welches Telefon ich habe bzw. kaufen will und dann hat er mit gesagt, welches funktioniert.

Auf die Frage, ob es denn bald eine Liste gibt, sagte er mir, er ist dabei, aber er kann mir keinen Erscheinungstermin nennen.

Ich selber habe dann auf der Buick seite nachgesehen (da gibt es nämlich die Liste) und im Wesentlichen sind alle aktuellen Telefone kompatibel (Android, Symbian, Windows und OS).

Hättest Du die Suche bemüht, hättest Du die Info bereits und müsstest nicht darauf warten.....

Kurz um: Liste gibbet nicht! Hatte hier aber auch schon mal eine vom Adam gepostet, wo sagt die einzelnen Funktionen ersichtlich sind.

Grüße Björn

Nee, brauchst Du nicht!

Aber das von Dir gepostete Bild ist nicht aus einem Mokka, sondern aus einem Astra!

Das hatte mich nur irritiert! Es ging Dir also nur darum, wie die 3-D Ansicht aussieht.

Ich habe Deinen Beitrag eben ganz anderes verstanden.

Grüße Björn