Hier gehts weiter:
Wir hatten sogar heute noch einen Beitrag in dem Thema...
Bitte auch mal die Suche benutzen!
Grüße Björn
Hier gehts weiter:
Wir hatten sogar heute noch einen Beitrag in dem Thema...
Bitte auch mal die Suche benutzen!
Grüße Björn
Hi,
habe die Datei auch dort her; Datenstand ist aus dem letzten Jahr. Installation hat problemlos geklappt (noch bei meinem Meriva B).
Grüße Björn
Hallo Leute,
für alle die es interessiert:
Das OPC-Line Paket Exterieur bestehend aus Frontschürze, inkl. Chromleiste, Heckspoilerlippe, inkl. Chromleiste, Seitenschweller, sichtbares Auspuffrohr, verchromt ist nun auch im Konfigurator sichtbar.
Bilder anbei!
Grüße Björn
Hallo Leute,
hier mal ein Link, wo ihr sehen könnt, welche Autotransportschiffe in welchem Hafen ankommen:
portarrivals.com - Informationen zum Thema portarrivals.
Für Antwerpen könnt ihr die Suchfunktion (STRG+F und nach Antwerp suchen) nutzen.
Und hier ein Video zum Hafen mit Autoverladung:
Grüße Björn
Obi, ich freue mich für Dich und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Habe eben nochmal geschaut: 8,5 Monate Wartezeit; ich glaube Du gehörst hier zu den Urgesteinen im Wartesaal!
Eigentlich kann ich mir den Wartesaal ohne Dich gar nicht mehr vorstellen!
Bleib doch hier..... wird sich schon jemand für den Mokka finden! Kannst ja einen neuen Mokka bestellen, Wartezeiten sind jetzt etwas kürzer....
Grüße Björn
Das Radio hat einfach einen zweiten Empfänger eingebaut. Das wird bei manchen Geräten dafür genutzt, einen Sender ohne Verkehrsfunk hören zu können und trotzdem mit Verkehrsnachrichten versorgt zu werden. Oder man nutzt den zweiten Tuner um dauerhaft nach verfügbaren Sendern zu suchen und somit ständig eine aktuelle Senderliste am Monitor zu sehen. Oder man nutzt den zweiten Tuner zur Empfangsverbesserung vor allem in Verbindung mit zwei Antennen.
Grüße Björn
Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Hatte diesbezüglich schon Kontakt zur entsprechenden Fachabteilung bei Opel; genaue Infos wollte man mir noch nicht geben.
Anleitung steht auch wohl noch aus. Hatte nur schon mal ein paar Smartphones benannt bekommen, die kompatibel sind.
Zu der Navi-App: Darüber hatten wir hier schon mal gesprochen! Das wird es nicht geben, weil sonst das Navi 950, welches baugleich ist und nur zusätzlich über ein Navigationsmodul verfügt, überflüssig wird. Wer würde das dann noch kaufen??? Beim Adam geht das, weil es ab Werk kein Navi gibt.
Ist übrigens beim Buick Encore auch so. Es gibt keine Navi-App!
Wenn Du ein Festeinbau Navi haben willst, bestell besser um.
Grüße Björn
Also ich bin auch der Meinung, dass der Premiumkraftstoff wenig bis gar nichts bringt.
Es gibt einen Vorteil:
Die Premium-Dieselkraftstoffe sind im Winter frostsicherer.
Kann mich noch gut an den Winter vor einem oder zwei Jahren erinnern, wo wir teilweise -15 Grad und mehr hatten. In den Foren, gerade beim Insignia kam es zu Problemen mit der Kraftstoff, weil die Leitungen ungünstig verlegt sind.
Die Händler haben dann empfohlen den Premiumkraftstoff zu tanken; werde also nur bei extrem Kalten Temperaturen darauf zurückgreifen.
Grüße Björn
Hallo Jüwe!
Nee, habe nicht beim Kundencenter angerufen! Habe immer nur meinen Händler gefragt.
Insgesamt habe ich 5 Mal nachgefragt in 5 Monaten, also quasi einmal pro Monat.
Herzliche Grüße an das andere Ende des Kreises Herr Nachbar!
Björn
Hallo Leute,
gerade kam die Nachricht von meinem Händler:
Mein Mokka ist am 01.07.2013 als Modelljahr 2014 mit den bestellten Extras und der Farbe India Orange gebaut worden!
Fahrgestellnummer konnte er mir auch schon sagen.
Liefertermin immer noch die 38. KW 2013, also unverändert!
Scheinbar hat es doch etwas genutzt nicht auf die Zwangsumstellung Modelljahr 2014 zu warten, sondern von alleine auf MJ 2014 umzustellen....
Zudem hatte mein Händler mir die Info gegeben, dass die Produktionskapazitäten tatsächlich erhöht wurden, so dass sich die Lieferzeit ca. um 6 Wochen verkürzt haben.
Er wartet jetzt gerade auf das Schiff!
Grüße Björn