Beiträge von Musti

ich hab mich jetzt grad gefragt, in welchem Thread ich unterwegs bin, und jetzt erst wieder gemerkt, dass es hier eigentlich um die Armlehnen geht.

also

Ich greife bewußt nicht ein, weil ich weiß das meine Freunde hier von selbst auf das eigentliche Thema wieder zurück finden ;)

Siehe oben :thumbsup: lese jeden Beitrag, denkt nicht ich sehe es nicht :D

LG,

Musti

wolly

ich habe mal deiner Empfehlung vertraut und mir mal eins bestellt. ;)
    Mal sehen ob ich auch so zufrieden sein werde wie du.

Berni

Gerade eben habe ich auch einen gekauft :D

Wehe, es bringt nicht den gewünschten Effekt :pinch:

Da hat Wolly uns auf dem Hals :whistling::D;)

LG,

Musti

Selbstredend lieber Bohne 007 liegt doch auf'm Weg, vermute allerdings wenn der Rest Mob das wieder liest will wieder jeder mit und das nächste Treffen findet schneller als erwartet statt. Für Mokka Mock müssen wir dann einen Krankentransport organisieren das wird wohl eine weiße Bohne übernehmen müssen.(Krankentransporte nur in weißen Fahrzeugen)

Ich seh schon die Vorbereitungen laufen lasst die Spiele beginnen. :thumbup:

Gruß Pidocq

Hallo meine lieben Freunde, hallo Pidocq,

Meinst du vielleicht mich mit, Krankentransporte nur in weißen Fahrzeugen :D

LG,

Musti

Hallo Krokoloko2008,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :thumbsup:

Zu deinen Fragen gibt es eigentlich in unserem Themenbereich alle Antworten, einfachmal durchlesen ;)

LG,

Musti

Hallo boeserhannes,

Ja , das Wasser machte mir auch Sorgen.

Deshalb habe ich die Ladeschutzkante zusätzlich ,außer den Doppelklebestreifen die oben und unten längst an den Kanten angebracht waren, mit Doppelklebestreifen rechte und linke Kante verstärkt.

Kurz , drum herum Klebestreifen angebracht,damit kein Wasser rein dringt.

Ab und zu nach Autowäsche schaue ich drauf, bis jetzt kein Problem :thumbup: keine lockerung.

LG,

Musti

Hallo fischlein,

Hier kannst du dich über Liefertermine satt lesen :D

LG,

Musti

Hallo Musti,

auch -20° sind kein Problem für Super Bohne Quickheat und alle Heizsysteme wer na Klar noch ne Griffelheizung (Lenkrad Heizung) hat ist der König der Welt.

gruß Pidocq

Was würde ich ohne dich machen Pidocq :thumbsup:

Na klar 8o , die Lenkradheizung habe ich vergessen zu erwähnen :D^^

Po warm, Hände warm, Frontscheibe freie Sicht dank Quickheat :thumbup:

LG,

Musti

Heute habe ich das Quick Heat auch probieren dürfen, bei minus 2 Grad :D

Setzte mich ins Auto ,schaltete meine Sitzheizung und Quick Heat an. Innerhalb 4-5 Minuten war die Frontscheibe frei, mein Hintern wohlig warm ;)

Während andere ihre Scheiben noch frei kratzten bin ich losgefahren :thumbsup:

Wenn es bei -20 Grad auch so schnell gehen sollte ,kann ich mir die Standheizung für 2668€ ruhig sparen :thumbup:

Natürlich weiß ich ,daß bei SH alles viel besser ist,also keine Warterei.

Aber bei den Wucherpreisen,warte ich gerne 5 Minuten länger im Auto.

LG,

Musti