Danke , daß du uns auf dem laufenden halten wirst.
Möchte schon wissen ,wie es weiter geht und ob dein FOH für die Kosten aufkommt.
Den du hast mit RFK bestellt und bezahlt.
LG,
Musti
Danke , daß du uns auf dem laufenden halten wirst.
Möchte schon wissen ,wie es weiter geht und ob dein FOH für die Kosten aufkommt.
Den du hast mit RFK bestellt und bezahlt.
LG,
Musti
Zitat Berni
Er blendet zwar etwas später ab als ich es machen würde aber es scheint noch im aktzeptablen Bereich für andere zu sein.
Dem Stimme ich zu, genauso ist es bei mir auch.
LG,
Musti
Hallo Helferlein,
Auch ich möchte mich bei dir bedanken und bedauere sehr, daß du zu diesem Entschluß gekommen bist.
Du hast viel deiner Freizeit hier aufgeopfert ,obwohl du Beruflich damit zu tun hast. Wo viele nach der Arbeit abschalten, hast du hier weiter gemacht und unsere Fragen beantwortet.
Deine Beiträge waren für mich der Punkt zu einem Thema. Die waren kurz und bündig ,auch für einen Laien ,wie viele von uns sehr gut zu verstehen. Deine Abmeldung ist ein großer Verlust für das Forum.
Nun habe ich eine Frage an dich. Warum mußt du dich gleich abmelden? Kannst du nicht angemeldet bleiben und je nach Lust und Laune hier bei uns rein schauen?
Den du bist nicht ,wie ich ,verpflichtet jeden Tag dich hier anzumelden und jeden Beitrag hier durch zulesen.
Sehe es als Hobby. Ich denke du hast dich innerlich uns gegenüber verpflichtet jedes Problem die hier geschrieben wird zulösen.
Und ich gebe dir Recht unser Forum ist nicht ,wie vor 6 Monaten und die 6 Monate davor waren auch nicht ,wie die 6 Monate zuvor. Ich wette mit dir, die kommenden 6 Monate werden wieder anders sein als zuvor.
Den unser Mitgliederzahl wächst jeden Tag. Es kommen Menschen von verschieden Ländern ,Regionen und und und.
Da wir alle Menschen sind,finde ich Off Topic in angemessener weise in Ordnung. Jeder hat hier mindestens einmal Späßle gemacht. Schon woanders erwähnt kommen die User von selbst ,wieder auf das eigentliche Thema zurück.
Den das Leben selbst ist Ernst genug.
Darum meine Bitte an dich ,bleibe bei uns . Auch wenn du seltener rein schauen solltest.
LG,
Musti
Danke für die nette Begrüßung!
Mokka Mock hat mir schon mitgeteilt, dass bei ihm das Schaltgehäuse gewechselt wurde. Damit werde ich am Dienstag meine Werkstatt konfrontieren. Bei meinen ersten Besuch haben sie mich nur blöd angeschaut und gemeint das Problem ist nicht bekannt.
Ich werde das Ergebnis dann berichten.
Hallo mike66,
Wenn deiner Werkstatt das Problem nicht bekannt ist,sollen sie mal hier im Forum nachschauen
LG,
Musti
Hallo Bohne 007,
Da sag i nur WAUUU, sieht Hammermäßig aus
Schade, daß es dir fahrtechnisch nicht gefällt.
Hoffe dein FU bekommt es hin. Hut ab für deine ehrliche Äußerung, manche würden das für sich behalten
LG,
Musti
Hallo David,
Wetten , daß du ab jetzt nur noch Schiffe verfolgst
LG,
Musti
Hallo Nabi,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
LG,
Musti
Hallo Kaffeetante71,
Mein Glückwunsch,deine Wartezeit hast du jetzt hinter dir
An die Knöpfe wirst du dich schnell gewöhnen. Das wird kein Problem sein, mach dir da keine Sorgen
LG,
Musti