Ja du sagst es ,obwohl die SH ab Werk 1400€ kostet
Beiträge von Musti
-
-
Hallo meine Freunde,
Gerade eben habe ich ein Mail von meinem FOH bekommen, den ich mit Euch teilen möchte.
Kostenvoranschlag für eine Standheizung zum Nachträglichen Einbau. Uuuuuuiiiiiiiii
Marke
Modellbezeichnung
KM-Stand
Service-Berater
OPEL
Mokka INNOVATION 1.7 CDTI,
Nr.
Rech. an Deb.-Nr.
Bezeichnung
Menge
Einheit
Preis
Betrag
R720000
105947
Standheizung nachträglich einbauen
8
Stunde
97,20
699,84
Summe Arbeitswert
699,84
13438563
105947
ZUHEIZUNG
1
Stück
564,04
564,04
13445539
105947
EINBAUSATZ
1
Stück
931,02
931,02
9163329
105947
KUEHLERFROSTSCHUTZ
3
Stück
7,61
22,83
AN2500101
105947
KLEINTEILE
1
Stück
25,00
25,00
Summe Artikel
1.542,89
Total
EUR
2.242,73
19% MWSt
426,12
Total EUR inkl. MWSt
2.668,85
Das bedeutet für mich Standheizung jetzt mal abhaken.LG,
Musti
-
Hier kann man deutlich sehen,warum unsere Zulassungzahlen in Deutschland, ab Mai runter gehen.
Es wurden in Korea mehr Buick Encores gebaut als Mokkas
-
Du Schlawiner
Hoch lebe die Garantie
-
Mit Kickdown,würde ich mal vorsichtig sein
Erstmal den Mokka einfahren bitte, wir warten seit einem Jahr auf Versuche von Mitgliedern ,also können wir auch ein paar Tage uns gedulden, bis dein Mokka eingefahren ist
-
Sobald es bei mir kommt und ich alleine bin teste ichs
Habs das letzte Mal nur nicht getestet weil ich nicht alleine im Auto saß.Endlich einer der sich das traut
Ein Hoch auf duke85
-
CremeWeiß schaut ja auch toll aus
Die Wanne für den preis mag ich auch, mal merken
Und darf ich fragen woher die Folie für die Einstiege sowie die ladekanten kommt? Kann man die selbst kleben oder hätte ich die vorab bestellen müssen beim konfigurieren
?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo Folia,
Die Einstiegsleisten sind bei Innovation dabei gewesen.
Ladekantenschutz und Kofferraumwanne hat der Berni, oben alle Adressen dir aufgelistet.
Danke Berni
Fußmatten hatte ich beim Bestellen vergessen,habe sie nachträglich bei meinem FOH gekauft.
LG,
Musti
-
Hallo Zusammen,
ich möchte nicht unhöflich sein und auch nicht abwertend gegenüber anderen, aber mich würde doch einmal interessieren, wieso man in der heutigen Zeit bei einem Neuwagen eine externe Halterung für ein Handy benötigt. Ich sage nur Bluetooth Freisprecheinrichtung , automatisches Koppeln des Handys, Navigation, alles im 950 Radio vorhanden.
Mich würde wirklich sehr interessieren
Hallo Schleswig-Holstein,
Ich als Navi 600 Besitzer , habe mein Handy immer in der Hosentasche.
Ich nehme mal an ,die Halterungen brauchen die ,die ihre Handys als Navi benutzen. Damit sie ständig Blickkontakt auf dem Display haben.
Wem nutzt ein Smartphone in der Tasche ,wenn man es als Navi benutzen will, den nicht jeder hat ein Mokka mit Navi bestellt
LG,
Musti
-
Dort schreibt Musti unter Eintrag #27, dass es an der Stelle weitergeht, an der aufgehört wurde....Vorsicht.
Ich habe aber Navi 600 und kein CD 600. Es könnte da anders sein.
Deshalb habe ich diese Thema auch nicht, dahin verschoben
LG,
Musti
-
Hallo dreamy,
Mein Glückwunsch zum Mo
Wünsche dir viel Spaß mit ihm oder ihr?
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
LG,
Musti