dann wäre er auch bei mir der Favorit. Als ich bestellt habe gab es AT leider nur in Verbindung mit dem Diesel.
Berni
Ich scließe mich euch beiden an. Diese Kombination hätte ich auch gerne
Vielleicht noch 4*4
LG,
Musti
dann wäre er auch bei mir der Favorit. Als ich bestellt habe gab es AT leider nur in Verbindung mit dem Diesel.
Berni
Ich scließe mich euch beiden an. Diese Kombination hätte ich auch gerne
Vielleicht noch 4*4
LG,
Musti
Hallo AleyCat,
Herzlich Willkommen hier im Mokka-Trax Forum.
Erzähl uns mehr über dich und deinem Trax, bei Mitglieder stellen sich vor.
LG,
Musti
@ wöhlk
Hallo Olaf , herzlich Willkommen im Forum.
Wenn du jemandem Antworten willst, einfach den Antworten Button unten rechts drücken. Nicht den Melden Button,wenn du den drückst landen deine Antworten nur bei mir. Die anderen Mitglieder sehen es nicht
Wenn du jemand zitierst,erscheint dein ausgewählter Zitat automatisch ,unten dan einfach dein Beitrag schreiben und auf absenden drücken
Viel Spaß im Forum,
LG,
Musti
Antwort von wöhlk @ Schleswig- Holstein
Hallo Schleswig-Holstein sobald ich die schöne Mokkabohne habe und Wetter mit spielt werde ich Foto`s machen Gruß Olaf
Alles anzeigenHallo,
Gleich geht es zur Zulassung, alles dort erledigen, dann die Schilder beim Händler abgeben und heute nachmittag holen wir unseren Mokka.
Allen einen schönen Tag.
viele Grüße
Uwe und Sibylle
Hallo Uwe und Sibylle,
Mein Glückwunsch zur Bohne, euch beiden
Ab heute könnt ihr los düsen oder soll ich sagen euren Kaffee geniesen
LG,
Musti
Alles anzeigenLeute,
ganz cool, das ist meine Boxencrew hab ich immer dabei, die beim Treffen dabei waren hatten leider keine Gelegenheit die kennen zu lernen hat ja geregnet aber im Frühjahr werden die Ladys dann Getränke servieren (gibt ja einiges zum ausgeben Obi, Wolly, Suggl, Pomel etc.) und diverse einstellarbeiten direkt vor Ort vornehmen. Muss jetzt leider gehen und die Abnahme vornehmen heute ist Waschtag
![]()
Feuchte Träume
Pidocq
Hallo Pidocq,
Wenn du denkst wir vergessen was du uns heute versprochen hast,irrst du dich
Nächstes Treffen werden wir dich an die Ladys erinnern
LG,
Musti
Hallo Christian,
Hier kannst du mal die Meinungen der anderen User lesen.
Ich habe es hierher verschoben
LG,
Musti
Juhuuuu, gerade kam der Anruf. Ich kann meine Bohne nächste Woche Mittwoch am Abend abholen. Endlich!!!!
Gruß
Freue mich für dich endlich kommen wieder Bohnen ,hoffe einer nach dem anderen.
LG,
Musti
Hallo Swakke,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Danke für die tollen Bilder, sind einmalig in unseren Forum
Eine Politur hätte ich bei dir auch machen lassen,wenn du nicht so weit von uns wohnen würdest
LG,
Musti