Beiträge von AndreBI

Ich komme vom Meriva B Innovation und war schon im Showroom vom Crossland entäuscht.
    Und zu meinem Mokka finde ich ist der Unterschied riesig.

Gruß SF

So ging es mir auch, als ich am Montag in einem CLX drin saß, da lobe ich mir doch den Mokka. Wir hatten auch vorher einen Meriva B und ich war positiv überrascht als wir den Mokka bekamen, was für ein toller Unterschied es war und noch ist. Der CLX ist einfach kein würdiger Meriva Nachfolger.

Moin,
    die AHK wird nicht im Werk angebaut. Sie wird bei einem externen Ausrüster in Deutschland angebaut...................

Andrè, die Änderung des Werkes für euren MOKKA musste also einen anderen Grund gehabt haben.

Gruß
    Ulli

Das ist mir bewusst, das die AHK erst in D eingebaut wird aber es war nun mal am PC zu sehen, dass sobald die AHK gewählt wurde, das Werk ein anderes war. Sonst hätten wir ja einen aus Korea. ;)
    Vielleicht liegt es am Kabelbaum oder der Stoßstange mit Aussparung für den Kugelkopf.

Da sind aber noch andere Kriterien ausschlaggebend @Soleo Stefan hat die AHK und deshalb kommt der Mokka dann auch aus Spanien.
    Unser Mokka sollte wegen dem Espresso Braun ein Koreaner werden und dann hat die AHK das Werk geändert und ein Spanier ist es geworden!

So Rechnung kam soeben zwecks der 2. Inspektion an. Ist aber fehlerhaft, falscher Kilometerstand. :dash: Knapp 60tsdn auf der Rechnung und knapp 33tsdn aufm Tacho, bin bei sowas pingelig, da muss in allen Unterlagen alles passen!

Kosten gesamt belaufen sich auf 396,20€
    Ich hatte auch mit maximal 400€ gerechnet.

Du weißt aber schon, dass Onstar an sich und der WLan Hotpot getrennt voneinander funktionieren?
    Alle Funktionen von Onstar kannst du für 99 Euro im Jahr nutzen auch auf dem Handy. Und Internet kostet dann eben nochmal extra.
    Wenn du von deinem Audi so verwöhnt bist und solche Kriterien schon für dich eine Marke komplett ausschließen, dann frage ich mich, was du noch hier möchstest.

Der Mokka ist ein schönes Auto und hat einiges zu bieten, er ist aber nun mal kein Audi oder Mercedes und das ist auch gut so, denn Opel ist im Vergleich zu solchen Premiumherstellern um einiges günstiger.