Da steht Ecotec und NICHT Ecoflex!!
Ecotec steht auf jeder Motorabdeckung bei Opel drauf. Die Ecoflex Modelle zeichnen das Schaltgetriebe aus mit dem sparsamen Eco Modus. Diesen gibt es beim Automatik aber nicht also auch kein Ecoflex!

Da steht Ecotec und NICHT Ecoflex!!
Ecotec steht auf jeder Motorabdeckung bei Opel drauf. Die Ecoflex Modelle zeichnen das Schaltgetriebe aus mit dem sparsamen Eco Modus. Diesen gibt es beim Automatik aber nicht also auch kein Ecoflex!

Nö, die Automatik-Mokkas sind keine Ecoflex Modelle.
Du hast aber keinen Versicherungsschutz, wenn du ohne Sensoren unterwegs ist, da gesetzlich vorgeschrieben!
zum schönen
.
Finde ich gut, dass sowas nun bei Opel kommt. ![]()
So unser Mokka ist nun wieder wasserdicht. ![]()
Der Umbau hat eine Stunde gedauert und wurde komplett über Garantie abgerechnet.
Zu der Inspektion hab ich nun die korrekte Rechnung bekommen und den Scheibenklar moniert, da ich selbst vorher voll aufgefüllt habe. So hab ich nochmal 3,50€ gespart. ![]()
Du kannst ja auch fragen, ob dir dein FOH auch Felgen aus dem Zubehör besorgen kann, hat bei uns auch geklappt und war ein bisschen günstiger als die originalen. Wir fahren Bridgestone im Winter.
Ich komme vom Meriva B Innovation und war schon im Showroom vom Crossland entäuscht.
Und zu meinem Mokka finde ich ist der Unterschied riesig.
Gruß SF
So ging es mir auch, als ich am Montag in einem CLX drin saß, da lobe ich mir doch den Mokka. Wir hatten auch vorher einen Meriva B und ich war positiv überrascht als wir den Mokka bekamen, was für ein toller Unterschied es war und noch ist. Der CLX ist einfach kein würdiger Meriva Nachfolger.
Moin,
die AHK wird nicht im Werk angebaut. Sie wird bei einem externen Ausrüster in Deutschland angebaut...................
Andrè, die Änderung des Werkes für euren MOKKA musste also einen anderen Grund gehabt haben.
Gruß
Ulli
Das ist mir bewusst, das die AHK erst in D eingebaut wird aber es war nun mal am PC zu sehen, dass sobald die AHK gewählt wurde, das Werk ein anderes war. Sonst hätten wir ja einen aus Korea. ![]()
Vielleicht liegt es am Kabelbaum oder der Stoßstange mit Aussparung für den Kugelkopf.
Alles anzeigenMokka X Innovation
In KW 35 bestellt.
4x4 152PS
Tiefseeblau Metallic
Allwetterbereifung
Lenkradheizung
Sitze Khaki/Schwarz
Liefertermin KW48
Astra J geht Inzahlung
zur Mokkabestellung. ![]()