Viel Freude euch mit dem Suzuki, nun sind die Trax Fahrer wirklich rar hier. ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Eben nicht, mein Mokka fährt immer dann mit Tagfahrlicht, wenn das normale Licht nicht an ist.
Wenn dein Mokka eine Kiste ist, wieso schaffst du ihn dann nicht zum Schrott?
Mein Mokka ist keine Kiste und da stehe ich hier bestimmt nicht allein da.
Hauptsache zu jedem seinen Senf dazu geben.

-
Alles anzeigen
Könntet ihr bitte mal aufhören diesen Thread zu verschandeln?
Hier habe ich nur dargestellt, dass man das rechte Kofferraumfach mit einfachen Mitteln umbauen kann.
Ob einen das gefällt oder nicht, ist vollkommen irrelevant.
Das ändert nichts daran, dass man das Fach mit einfachen Mitteln umbauen kann - wenn man will.
Munter bleiben.

@admin Uli - kannst du dieses Thema vielleicht abschließen?
Danke dafür,

-
Schau es dir doch einfach auf YouTube an, hab den Link dafür doch oben eingestellt.
Anstatt hier eine Diskussion darüber zu führen, was bei Facebook geht und was nicht. Wer Facebook hat, kann es darüber schauen ansonsten geht auch YouTube oder man lässt es eben.
Immer diese blöden Diskussionen hier in den einzelnen Thread‘s, kein Wunder, dass man hier nur noch selten reinschaut wenn man nur noch belangloses Zeug liest.
-
Hab es bei YouTube auch gefunden.
Mein Wagen fährt Diesel! Dieselfahrverbot Parodie - Die Toten Hosen auf sächsisch - Tage wie dieseDer Abgasskandal stinkt Deutschland gewaltig. Hier ist der Song zum Dieselfahrverbot! #sachsensongswww.radiopsr.deyoutu.be -
Ich liebe dieses Video und vertritt genau meinen Standpunkt zu diesem mittlerweile echt nervtötenden Thema.
-
Okay das ist ein Argument, bei mir sind es nur knapp 15 Kilometer.

-
Warum hast du es nicht über deinen Händler bestellen lassen? Das ging bei uns problemlos und hat sogar die Versandkosten gespart.
-
Diese Schriftart ist am Handy echt grauenhaft.

-
Hallöchen, da unser Mokka MJ15,5 ist, haben wir solch einen Brief nicht bekommen. Im Mokka X ist ja auch ein anderes Infotainment verbaut als im Mokka mit 950 Intellilink.
Ich kann bei geraumer Zeit aber schauen was wir für eine Version der Software drauf haben.