Zumal der Mokka Motorprobleme hatte und zum Verkauf stand...
Beiträge von AndreBI
-
-
Bei unserem alten Mokka war das schon so nachdem er die erste Inspektion bekommen hat, Ganz heimlich hat Opel hier ein Update aufspielen lassen und von da an lief der Motor immer bei den aktuellem Temperaturbereich von 8 bis 12 Grad bei 1tsdn U/min im Stand. Beim Mokka X ist das nicht mehr so, mal sehen wie das nach der ersten Inspektion so ist. 1200U/min hatten wir aber nie und wenn er alleine losfährt dann nur maximal 7 km/h mit der Automatik.
-
Der Corsa ist wirklich sehr schön geworden und wäre auch was für mich.

Vor allem die GS Line mag ich gut leiden. -
Wenn der wirklich so kommt, dann wird das nix mit uns.
Da schaut ja der neue Corsa viel schöner aus. Wobei der bei Automobil vorhin auch an manchen Stellen schlecht konzipiert ist. -
Sehr gut, bei Amazon liegen sie jetzt bei 29,95€. Bist du denn zufrieden damit seitdem du sie hast (Feuchtigkeit etc.)?
-
-
-
So unser Mokka war heute morgen zur Prüfung und natürlich war nix im Fehlerspeicher abgelegt. Naja wir behalten das im Auge.
OT: Die Verkehrszeichenerkennung wurde neu kalibriert.
Gekostet hat uns der Spaß nix, auch der Lwihwagen war gratis.
-
Das war bestimmt der Auffahrwarner, der hat bei mir auf der Rückfahrt von Kiel nach Bielefeld bei entgegenkommender Sonne ständig Alarm geschlagen und den Tempomat ausgeschaltet. Hab es dann ausgestellt.
-
Die Verkehrszeichenerkennung nehm ich eh nicht mehr ernst.... Verkehrsberuhigte Zonen und parkschilder interpretiert die oft als … na was wohl... AUTOBAHNEN....

Dieses Phänomen habe ich auch nun öfter erlebt, merkwürdiger Weise hätte ich um die Kurve fahren müssen, damit er das Schnellstraßenschild erkannt hätte, er zeigte es aber trotzdem nach überqueren der Kreuzung an.