Der Corsa ist wirklich sehr schön geworden und wäre auch was für mich. ![]()
Vor allem die GS Line mag ich gut leiden.
Beiträge von AndreBI
-
-
Wenn der wirklich so kommt, dann wird das nix mit uns.
Da schaut ja der neue Corsa viel schöner aus. Wobei der bei Automobil vorhin auch an manchen Stellen schlecht konzipiert ist. -
Sehr gut, bei Amazon liegen sie jetzt bei 29,95€. Bist du denn zufrieden damit seitdem du sie hast (Feuchtigkeit etc.)?
-
-
-
So unser Mokka war heute morgen zur Prüfung und natürlich war nix im Fehlerspeicher abgelegt. Naja wir behalten das im Auge.
OT: Die Verkehrszeichenerkennung wurde neu kalibriert.
Gekostet hat uns der Spaß nix, auch der Lwihwagen war gratis.
-
Das war bestimmt der Auffahrwarner, der hat bei mir auf der Rückfahrt von Kiel nach Bielefeld bei entgegenkommender Sonne ständig Alarm geschlagen und den Tempomat ausgeschaltet. Hab es dann ausgestellt.
-
Die Verkehrszeichenerkennung nehm ich eh nicht mehr ernst.... Verkehrsberuhigte Zonen und parkschilder interpretiert die oft als … na was wohl... AUTOBAHNEN....

Dieses Phänomen habe ich auch nun öfter erlebt, merkwürdiger Weise hätte ich um die Kurve fahren müssen, damit er das Schnellstraßenschild erkannt hätte, er zeigte es aber trotzdem nach überqueren der Kreuzung an.
-
Bisher ist der Fehler mit dem Lenkradschloss nicht mehr aufgetreten. Am Mittwoch hatten wir eigentlich einen Termin beim Händler gehabt um mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Der Termin ist nun auf Montag verschoben, da bei uns nun schon wieder mehrmals die Verkehrszeichenerkennung ausgefallen ist. Da das Problem wohl dem Händler bekannt ist und er am Dienstag einen anderen Kunden damit bedient hatte, hat er unseren Termin auf Montag verschoben, da die Prozedur des Neuanlernens des Systems wohl ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bekommen dann einen Leihwagen und dann wird alles mal durchgecheckt.
Ich hab auch extra gefragt, ob Fehlerspeicher auslesen dann etwas kostet, dies wurde mir verneint.
-
Beim Mokka X kann man da gar nix mehr einstellen. Beim Mokka ohne X konnte man den Kontrast einstellen, mehr aber auch nicht.