Schon wieder Mercedes hier... ![]()
Beiträge von AndreBI
-
-
Du fährst also immer die selbe Strecke unter immer den selben Bedingungen?
ist doch egal, er hat halt einfach seinen BC nicht genullt. Das mache ich bei Trip2 auch nur einmal Ende des Jahres.
-
-
Du musst im Navi auch die Autobahn zulassen, ist diese gesperrt bzw. abgewählt, wird dich das Navi nie auf die Autobahn lotsen.
-
Ich bin der letzte, der ewig am Mokka etwas auszusetzen hat. Im Gegenteil.
Trotzdem sollte man in einem PKW in der heutigen Zeit doch wohl Materialien erwarten dürfen, denen es egal ist, ob der Wagen in der Garage parkt oder nicht! -
Moin, ich find's gut, daß der Neue nicht mehr als Diesel gebaut wird. Doch wünsche ich mir zum E und Benziner noch einen Hybrid und Gasantrieb ( CNG oder LPG) und/oder Brennstoffzelle.
Leider freust du dich da zu früh, auch der neue Mokka bekommt ein Dieselherz und das ist auch gut so!
@Balboa der Mokka kommt tatsächlich erst als E Variante, die Verbrenner werden erst später nachgereicht.
-
Der Mokka bleibt eh nur noch 3 Jahre bei uns, davon hat er nur im letzten Jahr keine Garantie mehr. Ich werd ja sehen wie das Lenkrad nächstes Jahr ausschaut.
-
Hallo Andre,
hast du dein Auto im freien stehen den mein Mokka ist jetzt 5 Jahre ich hab kein Problem ist aber ein Garagen-Auto.
LG
Erich 47Leider muss der neue Mokka immer draußen parken, das ist aber kein Grund, warum ein Lenkrad bzw. das Material am Lenkrad Schlapp macht.
Der alte Mokka stand auch über ein halbes Jahr draußen und da war nix. -
So wir haben heute ein neues Lenkrad im Mokka. Gleiche Qualität wie vorher, also wird auch dieses Lenkrad immer genau begutachtet.
-